Gemodedte Server immer häufiger

Diskutiere Gemodedte Server immer häufiger im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin ich der einziege oder kommen bei euch auch so Einladungen zu missionen in dem man über durchschnittlich viel RP und Geld bekommt ??? Gesendet ...



Thema: Gemodedte Server immer häufiger

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46

    Gemodedte Server immer häufiger

    Bin ich der einziege oder kommen bei euch auch so Einladungen zu missionen in dem man über durchschnittlich viel RP und Geld bekommt ???


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo rome_1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nein, bist du nicht. Ist auch nichts gemoddet, sondern einfach nur dummes Zeug, mit Creator erstellt. Naja, wer lust hat, sich eine Stunde lang über den Haufen knallen zu lassen. Jedes zweite Quick-Job-DM ist so'n Mist. Manchmal auch 3 oder 4 mal hintereinander. Genau so eine Pest wie damals, als Knastbruder und Soldat James rauskam.

    Rockstupid sollte sich echt mehr um solchen Schrott kümmern. Aber dieser I Nicko I bekommt mit seinen Ständer-Pics bestimmt auch noch ein R*-Verified-Siegel oben drauf.

  4. #3
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ihr meint das wo im tittel $$$$+ exp (oder wie das genannt wird) steht oder ?
    Kann mal jemand erläutern was es damit auf sich hat. Sowas noch nicht angenommen weil ich keine Lust auf cheaterpool etc. habe.

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das sind nur selbsterstellte DM die wirklich allesamt mega schlecht sind. Der einzige Sinn eines solchen namens ist es viele viele Spieler anzulocken

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Stress auf dem Dach beginnt nicht mehr direkt vor dem Parkhaus. Man muss jetzt von dort wo man die
    Mission gestartet hat erstmal hinfahren. Also in der Regel von Madrazzo aus.

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ne, wenn du die Mission übers handy annimmst ist das so. Übers startmenü ganz normal.

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Mit dem Update hat sich diesbezüglich ($$$ + RP) scheinbar nichts geändert. Was ich aber auch nicht erwartet, aber gehofft habe.

  9. #8
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ne, wenn du die Mission übers handy annimmst ist das so. Übers startmenü ganz normal.
    Du beschreibst gerade wie es vor dem Update war. Aber wenn du es mal ausprobieren würdest, würdest du sehen, dass sich
    das geändert hat.

  10. #9
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Stress auf dem Dach beginnt nicht mehr direkt vor dem Parkhaus. Man muss jetzt von dort wo man die
    Mission gestartet hat erstmal hinfahren. Also in der Regel von Madrazzo aus.
    Ist immer unterschiedlich. Einmal musste ich von Madrazzo zum Parkhaus fahren und einmal ist die Mission sofort am Parkhaus gestartet, dafür stand dann aber mein Auto noch vor Madrazzo's Haus.

  11. #10
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    ich finde modden hacken glitchen und den ganzen scheiß völlig unnötig und das zerstört nur den Spielspßa und mich persönlich auch. Ich mein ich zocke Stundenlang um mir ein Appartment oder ein Auto zu leisten und diese Cheater 1 minute

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gemodedte Server immer häufiger

Ähnliche Themen zu Gemodedte Server immer häufiger


  1. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  2. Gta5 dns server: Ich hab eine Webseite gefunden wo man dns server bekommt aber einefrage ich weiß nicht wie man die cods einfügen kann ich wollte fragen ob mir da wer...



  3. Immer noch cloud server probleme: Hallöchen , ich habe ein problem , ich kann immer noch nicht auf die cloud zugreiffen , also gestern z.b ging es und heute wieder nicht , aber...



  4. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  5. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...