Hilfe mein spieler ist wech

Diskutiere Hilfe mein spieler ist wech im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mir heute die IFruit App runtergeladen und mich beim Social Club angemeldet, weil ich mein Kennzeichen ändern wollte. Hat auch soweit alles ...



Thema: Hilfe mein spieler ist wech

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    baumauto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    1

    Hilfe mein spieler ist wech

    Hallo,

    ich habe mir heute die IFruit App runtergeladen und mich beim Social Club angemeldet, weil ich mein Kennzeichen ändern wollte. Hat auch soweit alles erstmal geklappt, jetzt wollte ich grade wieder spielen und musst irgendwelchen Sachen zustimmen. Jetzt das Problem ich habe noch einen alten zweiten Charackter gehabt mit Rang 5, mein aktueller war bei Rank 110.
    Jetzt kann ich nur noch meinen alten Charackter spielen der hat jetzt Rang 110 aber alles ist wech wirklich alles Häuser, Autos, Waffen, Erfahrung einfach alles, beim Socialclub sehe ich unter meiner Übersicht meinen alten Charackter allerdinsg auf Rang 5 ohne Erfahrung. Ich weiß nicht was ich machen soll alles ist wech....

  2. Anzeige
    Hallo baumauto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Mit den Angaben ist es etwas schwierig eine qualifizierte Aussage darüber zu treffen, wo das Problem sein könnte.
    Was passiert denn, wenn du im Spiel in die Charakterauswahl gehst? Siehst du da beide Charaktere oder nur den einen? Oder hast du die Charakterauswahl noch gar nicht entdeckt und glaubst deinen höherrangigen Char deswegen verschollen?


Hilfe mein spieler ist wech

Ähnliche Themen zu Hilfe mein spieler ist wech


  1. Hilfe,mein Auto ist weg =/: Hi zusammen. Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert. Ich dachte, dass das andere Auto was dort...



  2. Mein Adder ist wech: Moin Moin Also ich bin gestern abend mit dem Heli durch Los Santos geflogen und dann mal mit dem Titan wärend dessen bekam ich die Mitteilung das...



  3. Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!: Mein Mechaniker kommt nicht mehr:(. Ich habe alles versucht und sogar die Garage gewechselt! Er sagt immer, das er gerade beschäftigt sei und ich...



  4. Wo ist mein Kampfgewehr?: Hallo Leute. Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding" Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank und...