Server down!

Diskutiere Server down! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ja schon, dann kann er Champagner trinken und Zigarren rauchen solange er fliegt. Er muss aber lange Dreieck drücken zum einsteigen.... ach halt.... ich vermische ...



Thema: Server down!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ja schon, dann kann er Champagner trinken und Zigarren rauchen solange er fliegt. Er muss aber lange Dreieck drücken zum einsteigen.... ach halt.... ich vermische da schon wieder was

  2. Anzeige
    Hallo The Undertaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    server laufen erst wieder wenn genug shark cards verkauft wurden....^^

  4. #13
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Könnte ja sein das sie das CASINO öffnen... Wer weiss oder Pferde kommen...


    Death is Certain Life is Not

  5. #14
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    server laufen erst wieder wenn genug shark cards verkauft wurden....^^
    Aber nur die teuren für 80 Euronen

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    server laufen erst wieder wenn genug shark cards verkauft wurden....^^
    Nicht witzig...

    Weißt du was du mit solchen Aussagen anrichten kannst?! - Kinder könnten das lesen und in den Ferien tatsächlich anfangen, nützliche Aktivitäten zu verrichten um an Taschengeldvorschuss zu kommen! Was glaubst du wie sehr dir diese Kids aufs Dach steigen würden, wenn sie das entlarven und festgestellt haben, dass deutschlandweit über 2 Millionen Mülltüten umsonst runter gebracht wurden?

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hrrrr hrrrr, ich kinderverderber ^^

  8. #17
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich hab extra nix im ersten Post geschrieben, dachte der link wäre selbstverständlich ….NEIIIIN….selbst in die Scheiße geritten.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Ich hab extra nix im ersten Post geschrieben, dachte der link wäre selbstverständlich
    DAS... ist jetzt aber wiederum nicht DEIN Ernst oder?

    MUAH HA HA HA HA HA HA HA HA.....

  10. #19
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    100.000 Zeichen

  11. #20
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21
    Ich finde das eine Frachheit was ihr hier macht lauter Unterstellungen man darf ja gar nix hier schreiben ohne gleich gemobbed zu werden.Danke habt es geschaft mods löscht meinen Acc hier mcih sieht er nciht mehr wieder tschüss.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Server down!

Ähnliche Themen zu Server down!


  1. Server Cloud -.-: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem , nähmlich... ... ich habe heute (10.06.2015 ca. 16Uhr) das neue update heruntergeladen , habe danach...



  2. Leere Server..: Hallo, Fliegt ihr auch ständig aus dem Spiel? Oder die Server sind leer? Ich kann auch helfen und das Problem beheben ( per Teamviewer ) ...



  3. gta Server down: Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange



  4. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...