Fehlende Missionen bei GTA-Online

Diskutiere Fehlende Missionen bei GTA-Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Gibts irgendwo ne Liste welche Jobs man (angeblich) noch nicht gemacht hat?...



Thema: Fehlende Missionen bei GTA-Online

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 192
  1. #31
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Gibts irgendwo ne Liste welche Jobs man (angeblich) noch nicht gemacht hat?

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Ich habe es aufgegeben bekomme einfach keine Aufträge von Larma obwohkl ich 136 bin, außerdem wenn ich lester anrufe und einen job haben möchte sagt er immer ich habe im moment keinen u.s.w.Obwohl ich ihn zu unterschiedlcihen zeiten angerufen habe in game ist das ein bug.Wann wird er entfernt.Keien lust auf ruschische missionen rollet wenn man schnellen job Kontaktmissionen eght keien lust auf missionen die ich schon habe.

  4. #33
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Schon mal vielen dank für euere Erklärung bei mir hat es bis jetzt ganz gut geklappt 6 Missionen habe ich nun wieder mehr in meiner Job Liste

  5. #34
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    AUf meinen Text hier und letzte Seite wird nicht geantwortet.

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist doch super Dreamcat, freut mich für dich.

  7. #36
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @GTA Freak:

    Was soll man dir auch antworten? Du hast nirgendwo ne Frage gestellt!?
    Es wurde bloß immer wieder wiederholt, dass du schon ganz doll oft den Lamar oder Lester angerufen hast...

  8. #37
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Oh ja das freut mich auch sehr jetzt fehlen mir nur noch ein paar Leute die mit mir die Missionen auch spielen

  9. #38
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    UNd darum geht es mir ich brauche deren MIssionen und die bekomme ich einfcah nciht darums uche ich ja welche die diese ganzen Missionen haben und mit mir gemeisnam speieln damit ichs ie auch habe oder eine Spieleliste erstellen mit allen Larma MIssionen zum downloaden würde schon reichen.Ein stufe 136 bekommtk keine mehr von Larma.

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Dreamcat2015 Beitrag anzeigen
    Oh ja das freut mich auch sehr jetzt fehlen mir nur noch ein paar Leute die mit mir die Missionen auch spielen
    Die finden sich sicher schnell, wenn man es an entsprechender Stelle hier im Forum verhängt und passend dazu seine Plattform angibt

  11. #40
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    UNd darum geht es mir ich brauche deren MIssionen und die bekomme ich einfcah nciht darums uche ich ja welche die diese ganzen Missionen haben und mit mir gemeisnam speieln damit ichs ie auch habe oder eine Spieleliste erstellen mit allen Larma MIssionen zum downloaden würde schon reichen.Ein stufe 136 bekommtk keine mehr von Larma.
    1. Überarbeite mal deine Texte, bevor du sie absendest. Es ist kaum zu lesen.

    2. Warum will man diese Missionen wieder haben, wenn man Lvl 136 ist? Um Geld oder RP zu farmen wohl eher nicht, die bringen davon ja so gut wie gar nix

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Fehlende Missionen bei GTA-Online

Ähnliche Themen zu Fehlende Missionen bei GTA-Online


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. Ereignisse bei GTA Online: Hallo liebes Forum, ich habe mir überlegt man könnte Ereignisse hier posten(Fotos, Texte usw.) :) Zum Beispiel: Über bestimmte Themen (Überfälle,...



  3. Aktien bei GTA Online: Hi Leute. Ich muss da jetzt mal fragen obwohl ich schon das ganze I-net durchgesucht habe und nix finden kann Im Story Modus Konnte ich mir Aktien...



  4. Neu bei GTA Online *Hilfe*:



  5. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...