...is aiming at you. Take care of this

Diskutiere ...is aiming at you. Take care of this im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute... seit ein paar Tagen bekomme ich als die o.g. Meldung, sowie mich irgendein Spieler anschießt... "Name is aiming at you. Take care of ...



Thema: ...is aiming at you. Take care of this

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Zento ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    6

    Frage ...is aiming at you. Take care of this

    Servus Leute...

    seit ein paar Tagen bekomme ich als die o.g. Meldung, sowie mich irgendein Spieler anschießt... "Name is aiming at you. Take care of this." und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann?! Sowie die Nachricht auftaucht, bin ich wie gefroren und kann nichts machen und töte diesen Spieler, obwohl ich das nicht will. Wie als wäre das irgendein Hack oder sonstwas und ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekomme?

    Dachte evtl. das hängt mit diesem Zielmodus zusammen, aber war schon im SinglePlayer und habe jeden möglichen Zielmodus (freies Zielen, teilweise und voll) ausprobiert, es ändert nichts an dieser Meldung...

    Vll hat ja jemand ne Ahnung wie ich das loswerde, es nervt

    Lg.

    PS: PC Version

  2. Anzeige
    Hallo Zento,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hast du selbst irgendwelche Mods installiert?

  4. #3
    Zento ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hast du selbst irgendwelche Mods installiert?
    Ne deshalb wundert es mich ja... Und es nervt wenn man rumfahren will, jemand schießt auf einen und dann bleibt man wie "gefroren" bis derjenige von mir getötet worden ist ohne das ich was gemacht habe -.-

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Das ist aber definitiv keine Funktion der Standard-Version von GTA5 - besser du denkst noch mal drüber nach, was du dir zusätzlich installiert haben könntest

    Ansonsten müsstest du tatsächlich davon ausgehen, dass andere Spieler in der Sitzung dafür verantwortlich sind, durch Mods....

    Wie oft passiert dir denn das?

  6. #5
    Zento ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das ist aber definitiv keine Funktion der Standard-Version von GTA5 - besser du denkst noch mal drüber nach, was du dir zusätzlich installiert haben könntest

    Ansonsten müsstest du tatsächlich davon ausgehen, dass andere Spieler in der Sitzung dafür verantwortlich sind, durch Mods....

    Wie oft passiert dir denn das?
    Das ist seit etwa Anfang der Woche so, ohne irgendeine Vorwarnung... Wie oft mir das passiert? Immer dann wenn jemand versucht mich abzuknallen werde ich art "gefreezt und der Schuss prallt von mir ab zurück zum Angreifer" und der verreckt dann... Selbst wenn ich im Auto sitze passiert das

    Und installiert habe ich nix Nutzte vor einiger Zeit mal für ein paar kleine Videos das Infamous Mod Menü, aber auch nur im SP und das ist auch schon einige Wochen her, daher so komisch weshalb jetz auf einmal sowas komisches kommt weil es nervt

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hast du selbst irgendwelche Mods installiert?
    Zitat Zitat von Zento Beitrag anzeigen
    Ne deshalb wundert es mich ja...
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    besser du denkst noch mal drüber nach, was du dir zusätzlich installiert haben könntest
    Zitat Zitat von Zento Beitrag anzeigen
    Nutzte vor einiger Zeit mal für ein paar kleine Videos das Infamous Mod Menü

    Ich musst grad wieder sehr laut lachen, danke dafür.

    Also hast du ja doch noch was installiert.

  8. #7
    Zento ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich musst grad wieder sehr laut lachen, danke dafür.

    Also hast du ja doch noch was installiert.


    Installiert ist das nicht. Und wie ich sagte, ich nutzte das vor sagen wir mal etwa 3-4 Wochen im SP und danach die Zeit klappte im MP (ohne das Ding) alles ganz normal. Erst seit Anfang dieser Woche (das Menü nutz ich seit paar Wochen net mehr) ist diese komische Meldung immer wieder

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Und trotzdem merkst du schon, dass dein Spiel nicht in der Vanilla-Version läuft oder?

    Also nochmal:

    Es ist keine Einstellung von GTA 5 die dazu führt und Modder kannst du auch ausschließen, wenn dir das JEDES MAL passiert... soweit kommst du mit oder?

    Da du also etwas an dem Spiel geändert haben MUSST was dazu geführt hat (egal wie lange du XYZ schon nicht mehr verwendet hast) leuchtet dir hoffentlich so ganz langsam ein. Wenn es nur dieses ModMenü war und NICHTS ANDERES, dann hau es vielleicht einfach mal runter, anstatt noch zwei weitere Seiten lang zu dementieren, dass es an dir liegt

    Wie auch immer du es anstellst... bring dein Spiel wieder in den Originalzustand... dafür kannst du dich ja vom geringen bis zum maximalen Aufwand vorarbeiten:

    A) ModMenü runterhauen
    B) GTA 5 neu installieren
    C) Systemwiederherstellung
    D) PC neu aufsetzen

    Solltest du jedoch Kevin heißen, dann fang am Besten gleich mit D) an

  10. #9
    Zento ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem merkst du schon, dass dein Spiel nicht in der Vanilla-Version läuft oder?

    Also nochmal:

    Es ist keine Einstellung von GTA 5 die dazu führt und Modder kannst du auch ausschließen, wenn dir das JEDES MAL passiert... soweit kommst du mit oder?

    Da du also etwas an dem Spiel geändert haben MUSST was dazu geführt hat (egal wie lange du XYZ schon nicht mehr verwendet hast) leuchtet dir hoffentlich so ganz langsam ein. Wenn es nur dieses ModMenü war und NICHTS ANDERES, dann hau es vielleicht einfach mal runter, anstatt noch zwei weitere Seiten lang zu dementieren, dass es an dir liegt

    Wie auch immer du es anstellst... bring dein Spiel wieder in den Originalzustand... dafür kannst du dich ja vom geringen bis zum maximalen Aufwand vorarbeiten:

    A) ModMenü runterhauen
    B) GTA 5 neu installieren
    C) Systemwiederherstellung
    D) PC neu aufsetzen

    Solltest du jedoch Kevin heißen, dann fang am Besten gleich mit D) an
    Evtl. bist du ein "Kevin" der nicht richtig liest, denn dann würdest du folgendes vermerken:

    A) Ich nutzte dies zuletzt vor ca. 3-4 Wochen NUR im SP
    B) Seitdem nutzte ich es nicht mehr
    C) Die letzten 3 Wochen spielte ich ganz normal im MP ohne Probleme
    D) Lediglich seit etwa letzten Montag ist dieses Problem
    E) Dieses "Menü" habe ich schonmal "runtergehauen", es ist aber immer noch so.
    F) Folgerung es muss etwas am Spiel sein und hängt nicht mit dem Menü zusammen...

    Und nochmal für dich extra ausgeführt: Mein Name ist nicht Kevin und ich war auch kein Hauptschüler

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Ist gut....du NICHT-Hauptschüler...

    ... jetzt nimmst du dir mal einen Schreibblock zur Hand und schreibst da ca. 50x drauf:

    "GTA 5 verursacht dieses Problem nicht durch Standard-Einstellungen"

    Und wenn du dann immer noch nicht weißt, was zu tun ist, knallst du deinen Kopf einfach mal 50x gegen eine Wand oder wahlweise eine Tischkante...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

...is aiming at you. Take care of this

Ähnliche Themen zu ...is aiming at you. Take care of this


  1. Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen: Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich das Auto-Aiming am PC aktivieren? Ich finde nicht die richtige Einstellung. Habe mich schon duch Google und...



  2. Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit: Hi Steh neben ihm, kann ihn gerne 10 min reservieren habe ihn schon Ist ein Rare Care und lässt sich in LSC zum RS tunen PLAYSTATION ist...