crew emblem im editor speichen

Diskutiere crew emblem im editor speichen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo ich habe ein problem ich kann mein crew emblem nicht im editor speichern da steht immer es gab ein problem ihr emblem konnte nicht ...



Thema: crew emblem im editor speichen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ice angel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1

    crew emblem im editor speichen

    hallo ich habe ein problem ich kann mein crew emblem nicht im editor speichern da steht immer es gab ein problem ihr emblem konnte nicht gespeichert werden. habe es von gtalogo.com Emblem 852 » Emblems for GTA 5 / Grand Theft Auto V daher habe es genau so gemacht aber geht ned mehr egal wie oft ich es versuche immer das selbe problem....könnt ihr mir bitte helfen??? möchte das emblem gerne als aktives emblem in meiner crew haben

  2. Anzeige
    Hallo ice angel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Manche Logos gehen nicht. Probiere mal ein anderes.
    Kann aber auch sein das dass von R gepatcht wurde.

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das Problem ist, dass dies ein "Emblem 852 (Old type emblem)" ist.

    Das bedeutet, das es ein ganz normales Bild ist, nicht mit Layern aufgebaut. Nimm ein Emblem, bei dem nicht "Old type Embleme" steht, dies ist dann auch mit Layern aufgebaut.

    R* hat vor einiger Zeit die sogenannten "Old type Emblem" aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.


crew emblem im editor speichen

Ähnliche Themen zu crew emblem im editor speichen


  1. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  2. Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor: Hier könnt ihr Tipps/Tricks/Videos posten für den Rockstar Crew Editor Ich bin durch die "Crew Vorstellungen" auf der Seite der Nachteulen...



  3. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  4. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...