Dauerhafter Ladebildschirm

Diskutiere Dauerhafter Ladebildschirm im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin ;p Da ich hier neu bin und nicht wirklich weiß, wo ich diese frage bezüglich des themas sonst stellen soll, frag ich einfach mal ...



Thema: Dauerhafter Ladebildschirm

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    1

    Dauerhafter Ladebildschirm

    Moin ;p
    Da ich hier neu bin und nicht wirklich weiß, wo ich diese frage bezüglich des themas sonst stellen soll, frag ich einfach mal hier.
    Also falls ich diese frage in einem anderen bereich stellen müsste, seid mir nicht böse
    Es geht um folgendes:
    Nach längerer zeit, wo ich gta5 online bzw allgemein gta5 nicht mehr gespielt habe, öffnet sich nun nurnoch das erste bild vom ladebildschirm und es ändert sich weder bild, noch denke ich das es überhaupt lädt.
    Egal ob story oder online, es rührt sich nichts.
    Beende es dann immer, da ich manchmal über ne stunde davor gesessen hab
    Und ja, ladesymbol ist auch da, die tipps an der seite kommen auch. Musik ist auch da.Aber rührt sich wie gesagt nichts.
    CD ist weder zerkratzt, noch dreckig.
    Konsole: ps3
    Hatte auch noch nie probleme mit dem spiel. Hab es schon lange.
    Für hilfe wäre ich sehr dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Jess,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Dauerhafter Ladebildschirm

Ähnliche Themen zu Dauerhafter Ladebildschirm


  1. Hängen im Ladebildschirm PC: Hallo, ich hab mir GTAV vor einiger Zeit gehohlt, bin aber nicht lange damit vorangekommen. Ich hatte ingame ca. 8h. Letztens habe ich es auf Steam...



  2. GTA V Prolog Ladebildschirm: Hallo, nach dem ich den Prolog starte muss man ja den Sicherheitsraum betreten, solbald ich durch die Tür gehe bekomme ich einen endlosen...



  3. GTA V Prolog Ladebildschirm: Hallo, wenn ich den Online-Modus freischalten will muss ich ja den Prolog spielen. Dort habe ich das Problem, wenn ich in den Sicherheitsraum gehen...



  4. GTA V Prolog Ladebildschirm: Hallo, wenn ich den Online-Modus freischalten will muss ich ja den Prolog spielen. Dort habe ich das Problem, wenn ich in den Sicherheitsraum gehen...



  5. Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen: HalliHallo. Ich zocke seit 1 Monat nach dem Online-Modus quasi existiert GTA auf meiner 360. Es hat mich echt verwirrt, dass zu dem Zeitpunkt, so...