Handy-Probleme in GTA

Diskutiere Handy-Probleme in GTA im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hast du schon mal versucht in den Ingame-Einstellungen die Soundausgabe umzustellen und dann wieder zurück. Ausserdem bin ich grad etwas verwirrt, wie du von ...



Thema: Handy-Probleme in GTA

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hallo, hast du schon mal versucht in den Ingame-Einstellungen die Soundausgabe umzustellen und dann wieder zurück.

    Ausserdem bin ich grad etwas verwirrt, wie du von einem optischen Kabel auf ein Chinchkabel switchen kannst.

    Was du noch probieren kannst (wir müssen uns jetzt wohl über die Ausschlussmethode nach und nach vorarbeiten), ist die Soundausgabe auf TV zu stellen und dann zu prüfen ob dann dieses Phänomen jetzt auch auftritt.

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo Andreas. Ich meine nicht Böse, aber könntest du bitte mit Punkt und Komma schreiben? So ist das angenehmer zu lesen.

  4. #13
    elandy26 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    2
    Also ich bedanke mich erst mal für die wirklich schnelle antwort was die sound einstellungen angeht habe ich ingame schon alles
    ausprobiert ohne erfolg... und am TV kann ich es leider nicht testen da mein Fernsehr zu alt ist und somit kein HDMI anschluss hat... und es gibt speziel dafür ein adapter der von Optisch auf Chinch unwandelt. Beste grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Handy-Probleme in GTA

Ähnliche Themen zu Handy-Probleme in GTA


  1. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...



  2. Teamspeak 3 fürs Handy:



  3. Stripperin Handy (Besetzt): Halllo ich habe eine Frage. Wen ich im Onlinemodus von der Stripperin die Handynummer habe und dort anrufe kommt immer (besetzt). Eine Wohnung...



  4. Internetproblem auf dem Handy: Hey ! Seit bei GTA Online das letzte Update rauskam,, kann ich das Internet nicht mehr auf dem Handy benutzen.. gehts noch wem so? Vielleicht...



  5. Stripperin Handy (Besetzt): Halllo ich habe eine Frage. Wen ich im Onlinemodus von der Stripperin die Handynummer habe und dort anrufe kommt immer (besetzt). Eine Wohnung...