Modder Geld erhalten - was tun?

Diskutiere Modder Geld erhalten - was tun? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Stand grade im Fashion Store, ging raus und bekam etliche Bags ab. Bin sofort in Solo Mode aber ich glaube es wurde gespeichert. Was soll ...



Thema: Modder Geld erhalten - was tun?

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897

    Modder Geld erhalten - was tun?

    Stand grade im Fashion Store, ging raus und bekam etliche Bags ab.
    Bin sofort in Solo Mode aber ich glaube es wurde gespeichert.
    Was soll ich nun tun??

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Selbstanzeige Rockstar und nebenher noch etwas Geld ausgeben? - Ansonsten Abwarten und Tee trinken und schauen was passiert... eventuell nächste Woche noch einen Thread a la "ich wurde unschuldig gebannt" öffnen... was genau erwartest du jetzt für Hilfe?

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Unter welcher Rubrik soll ich ein Ticket eröffnen?
    Da passt irgendwie nichts so recht.

  5. #4
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Cheater oder Exploit melden, kommt der Sache wohl am nähesten. "Sonstiges" scheint es ja nicht zu geben.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Keine Ahnung... habe in 3 Jahren noch nie ein Ticket an Rockstar schicken müssen... nimm einfach die passenste Antwort auch wenn sie "Gratis Kaffee für Rockstar Azubis" und auf Antwort warten... sind ja meist eh Serien-Briefe...

    Hauptsache du hast einen Nachweis, dass du VOR einer eventuellen Sanktion reagiert hast...

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Hab jetzt im Formfeld was gefunden, keine Ahnung wie das in Deutsch heisst:
    -> banning issue -> i dont want to get be banned

    Hab jetzt eine Mail geschrieben was passiert ist und ich seitdem offline bin.

    Wäre ich bloß nur aus der Public raus, der Russen Chat machte mich eh misstrauisch.
    Deswegen bin ich nur noch selten in Publics und nun hats mich auch erwischt :-(

  8. #7
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Das ist der Nachteil beim PC...

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Mach dir nix draus, mich hat es auch mal erwischt.
    Regnete auf einmal Bags um mich herum, obwohl ich mich sofort in eine andere Sitzung verdrückt habe, blieb etwa ne Million hängen.

    Es kam allerdings nie etwas von R*, ich blieb dank der wohl recht überschaubaren Summe unter den Horizont des Bannhammers.

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Also laut einer R* Support Seite steht da, das man im Grunde garnichts größeres machen muß.
    https://support.rockstargames.com/hc...cles/201142806

    Wobei ein Ticket durchaus die Beweismittelkraft stärken sollte, dennoch wundern mich was:
    Speziell in der R* Community gibts hin und wieder einer, der sagt das Geld auf die Bank bringen.
    Meinen die das Ernst? Modded Money einbunkern klingt für mich schon als direkter "Vorsatz" ...

    #EDIT:
    Hier noch ein Artikel seitens Rockstar. Evtl. ganz Interessant für alle, die den noch nicht kannten.
    Ist zwar etwas älter, aber besser als nix -_- https://support.rockstargames.com/hc...cles/201617423

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    i am back.

    Wenn sowas über die Feiertage passiert, ist das förmlich der Supergau.
    Es war ein großes im Kreislaufen, bis ich den richtigen Supporter erwischte.
    BTW, wir können uns glücklich schätzen, den Support anrufen zu können.

    Der richtige Ablauf, kurz & kompakt:

    Modder Geld vom Cash auf die Bank.
    Ticket öffnen unter "Cheat melden".
    Auf Feedback warten.
    KEIN GELD AUSGEBEN!
    Ggf, müsst ihr eurem Account veifizieren.
    Auf Feedback/Löschung warten.

    Wenn alles gut ging, kommt dann das:
    Modder Geld erhalten - was tun?-gta.jpg

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Modder Geld erhalten - was tun?

Ähnliche Themen zu Modder Geld erhalten - was tun?


  1. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  2. Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?: Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich...



  3. Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?: Bin neu hier im Forum also falls ich mich nicht an irgendwelche Richtlinien halte tut es mir schonmal leid :)!! Wie der Titel bereits sagt ich hab...



  4. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  5. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...