Rückerstattung bei einem Abgebrochenem kauf ?

Diskutiere Rückerstattung bei einem Abgebrochenem kauf ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Neuer Versuch, neues Glück, hier hoffe ich bin ich richtig Sry an die Modds und die comunity so jetzt aber: Guten Tag, hier möchte ich ...



Thema: Rückerstattung bei einem Abgebrochenem kauf ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yuma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    1

    Rückerstattung bei einem Abgebrochenem kauf ?

    Neuer Versuch, neues Glück, hier hoffe ich bin ich richtig
    Sry an die Modds und die comunity so jetzt aber:



    Guten Tag,

    hier möchte ich gerne mein Problem schildern und zwar wollte ich das Fahrzeug Karin Karuma (gepanzert) über das GTA Internet über das Handy bestellen und der kauf war auch schon fast abgeschlossen. Als ein Modder mich telepotiert hat und zwar auf denn Mt. Chilliad noch bevor er was an meinem Charakter ändern konnte hab ich das Spiel mit Alt+F4 beendet.

    Nach einem neustart hab ich festgestellt das das Geld abgebucht wurde habe aber weder eine Bestätigungs E-Mail und SMS erhalten
    und das Fahrzeug war weder in meiner Garage oder noch über die Versicherung bzw Mechaniker zu erreichen und zu benutzten wie als ob es nicht exestend ist das Geld (525.000 GTA Taken) wurden mir vom Charakter abgebucht das Fahrzeug hab ich bis heute nicht.

    Der Support wurde infomiert von meiner Seite mit der Anfrage das ich gebf. das Fahrzeug gut geschrieben bekomme oder es mir trotztem noch zugestellt wird.

    Dies wurde mir aber verweigert ohne eine Begründung trotzt vorliegender Screenshots das das Geld abgebucht wurde.

    Mein Ticket wurde dann unweigerlich geschlossen, und das auf eine sehr abweisende kurze Form was mich sehr geärgert trotzt das ich nicht ausfallend in der E-Mail an denn Support geworden bin.

    Meine Frage lautet habe ich ein Anrecht auf Schadensersatzt in form von dem Fahrzeug bzw das Geld ( auch nur die Hälfte würde mich zufrieden stellen ) oder nicht. Lohnt es sich denn Support nochmal anzuschreiben oder nicht ?

    Von dem Amerikanischen Support habe ich einen Schaden ersetzt bekommen nach dem mein Charakter bzw meine Fahrzeuge durch Panzerfahrzeuge eines Modders ersetzt wurden. Und mir wurde auch von anderen Spielern gesagt das der Support sich darum kümmern müsste eigentlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Yuma

  2. Anzeige
    Hallo Yuma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.740
    könntest du das bitte unterlassen? Erst 17:56 Uhr und nun wieder. So bekommst du auch keine zielführenden Antworten.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also anstatt 'nen ellenlangen Beitrag zu verfassen, hättest Du auch einfach den Support erneut anschreiben können. Selbst wenn Dir hier 1.000 Leute schreiben, dass Du 'nen Anspruch auf Schadenersatz hättest, ist das völlig ohne Belang. Entweder R* zeigt sich bei 'nem neuen Kontakt kulant, oder Du musst die Kohle abschreiben.

    Wobei ich heutzutage eh nicht verstehe, warum man für die paar Kröten so 'nen Aufriss macht, und die Zeit mit Supportanfragen und 'ner Registrierung und Beitragserstellung in 'nem Forum vertrödelt; in der Zeit hätte man die Kohle auch wieder verdienen können.

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    In der Zeit wo er den Text geschrieben hat und zweimal gepostet hat,

    hätte er sich das Geld heute noch ganz legal neu erspielen können!!



  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.740
    Wollte ich auch gerade schreiben. Dann ist mein Browser abgekackt
    Heute mach ich meine 8 Millionen allein durch Ruble voll. Gestern übelst gesuchtet mit einem Kumpel. Kurze Spieleinführung und dann ging es in die open lobby. Sehr Talentiert der Herr ^^


Rückerstattung bei einem Abgebrochenem kauf ?

Ähnliche Themen zu Rückerstattung bei einem Abgebrochenem kauf ?


  1. [PS4] Volle Rückerstattung Trophäe: Gibt es irgendwen dem diese Trophäe auch noch fehlt?Benötige einen Spieler über Level 50.Ich selbst bin auf 108 kann also auch Diebe verschicken.Bin...



  2. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  3. Volle Rückerstattung - Bug: Hey Leude... hab vorhin die Trophäe "volle rückerstattung" mit nem mate gemacht, aber die Trophy hab ich nicht bekommen. Ist die auch verbuggt?...



  4. Verabredung/Trophäe: Volle Rückerstattung: Hallo Leute wie schon oben beschrieben brauchte ich jemandem mit Level 50 in gta online der mir helfen könnte diese Trophäe zu erspielen 😉 bin...