Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten

Diskutiere Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann ...



Thema: Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    sonnywhite159 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    9

    Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten

    Hi zusammen,

    habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann Freunden sonst ohne Probleme joinen und ich ebenfalls, nur eben nicht wir beide? ich raff es nicht mehr... Details der Online Session werden ewigkeiten abgerufen dann kommt die meldung das ich auf nen anderen server komme. Sehe ihn immer online, auch ob er rennen fährt oder mission spielt. Anrufen können wir uns auch nicht. Komisch ist eben das wir beide anderen spielern joinen können....jemand nen tipp?

  2. Anzeige
    Hallo sonnywhite159,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hallo,

    Habe gestern mit dem Rockstar support telefoniert er, verweist mich auf die Probleme von MS weiter, wenn diese behoben sind und es immer noch nicht geht den Support von Rockstar anrufen.

    mfg

  4. #3
    sonnywhite159 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    9
    ok. hast du zufällig die nummer parat? zu bemerken gibt es noch das der betreffende Kumpel einen Konsolenwechsel vornehmen musste wegen hitzetod der alten ps3. vielleicht kanns ja auch daran liegen? kurios ist eben das ich sonst keinerlei probleme mit anderen freunden habe und er auch nicht. hilft da eventuell eine erneute freundschaftbindung? also freund raus und dann wieder annehmen? mist mensch, da hat man schonmal das vergnügen den chef virtuell abzuschiessen zu können und nix will funktionieren :P

  5. #4
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ganz doofe Frage..... Ihr spielt aber beide auf der gleichen Konsole?

  6. #5
    sonnywhite159 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    9
    javiko: wie meinst das? na er sitzt bei sich vor seiner und ich daheim vor meiner...sorry steh grad bissl aufm schlauch :P
    es ging ja schonmal.da hatte er aber noch seine alte konsole. seinen anderen GTA online freunden kann er, wie ich auch, normal joinen. bezüglich deiner frage: würde es etwas ausmachen wenn er beispielsweise auf der fat und ich auf der slim spiele? kann ich mir garnicht vorstellen lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren. grüße!

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ich meinte ihr beide auf der 3er oder beide auf der 4er. Dritte Möglichkeit wäre einer auf der 3 und einer auf der 4, das geht dann natürlich nicht.

  8. #7
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Oder habt ihr verschiedene Zielmodi eingestellt? Werden ja nur gleiche Zieleinstellungen auf einen Server geworfen

  9. #8
    sonnywhite159 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    9
    nein, beide ps3 :P zielmodi frag ich ihn später mal glaube aber er schiesst auch mit zielhilfe.

  10. #9
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Spielverderber ist auch niemand von euch? Sonst fällt mir nichts mehr ein

  11. #10
    sonnywhite159 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    9
    nein weder er noch ich.es is zum verzweifeln.dann kanns ja fast nur noch der zielmodus sein. kann leider erst heut abend testen. Sieht man den SpielverderberStautus nur im Spiel oder auch bei social club? bin noch auf arbeit und hab nun hummeln im hintern und wills wissen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten

Ähnliche Themen zu Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten


  1. Auto nur für bestimmten Zeitraum?: Heyho, Spiel erst seit kurzem GTA Online und hab gesehen dass es von den DLC's anscheinend Inhalte gibt die beim folgenden DLC wieder entfernt...



  2. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...



  3. Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..: ... da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten...



  4. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...