Multiview mit 4 Spielern =)

Diskutiere Multiview mit 4 Spielern =) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ...



Thema: Multiview mit 4 Spielern =)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheCaos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    1

    Idee Multiview mit 4 Spielern =)

    Hey liebe Spieler,
    Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob es nicht doch zu unübersichtlich wird mit 4 Ansichten gleichzeitig? =)

    Hier das Video: GTA ONLINE ? MULTIVIEW HD ? Die Feuerwehr kann Fliegen?! [17.11.2013] - YouTube

    Würde mich sehr über Rückmeldung freuen was ich noch verbessern könnte!

    Grüße
    Caos

  2. Anzeige
    Hallo TheCaos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Multiview mit 4 Spielern =)

Ähnliche Themen zu Multiview mit 4 Spielern =)


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt: Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid? Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken....



  3. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  4. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?