GTA V crasht beim Start

Diskutiere GTA V crasht beim Start im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich spiele bereits seit zwei Jahren GTA V über Social Club (750h). Jetzt beim Steam-Wintersale hab ich mir das Spiel nun auch für Steam ...



Thema: GTA V crasht beim Start

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xVenation ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    1

    Frage GTA V crasht beim Start

    Hallo,
    ich spiele bereits seit zwei Jahren GTA V über Social Club (750h). Jetzt beim Steam-Wintersale hab ich mir das Spiel nun auch für Steam geholt. Wollte es nach dem Download starten, allerdings bekomme ich nur einen Blackscreen und nach ca. 1er Minute dann die Windows-Meldung das GTA V nicht mehr funktioniert. Habe versucht das Spiel neu zu installieren (sowohl mit Social-Club, als auch mit Steam) aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. An meiner Konfiguration sollte es nicht liegen, da ich die Jahre davor problemlos spielen konnte.
    Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus/weiß was man tun könnte
    LG xVenation

  2. Anzeige
    Hallo xVenation,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V crasht beim Start

Ähnliche Themen zu GTA V crasht beim Start


  1. Probleme beim start... kann keine sachen kaufen: moin leute. Brauche dringend hilfe! Ich habe gta5 auf ps4 angefangen online zu spielen und es funktioniert nicht. Ich komme zwar in lobbys kann da...



  2. Mein GTA Crasht nach kurzen laden: Guten tag,Ich bin neu auf diesem Forum hier also wenn ich hier irgendwas falsch mache bitte nicht übelnehmen Mein Problem ist wenn ich mich bei...



  3. GTA Online crasht in den Statistiken: Hey zusammen, ich plage mich nun schon seit längerem mit einem recht nervigen Problem herum. Weiß nicht genau, ob das hier schon mal so 1:1...



  4. GTA 5 Online crasht mitten im Spiel: Moin Leute, ich habe seit langem das Problem das mein Spiel ständig abstürzt. Immer wenn ich einen Heist starte kommt eine Fehlermeldung. Ich weiß...



  5. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...


Stichworte