Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

Diskutiere Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Frage steht bereits oben bin gerade online gegangen und wurde einfach Mal für 2 Tage als Spiel verderber eingestuft Hat es was damit zu tuen ...



Thema: Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206

    Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

    Frage steht bereits oben bin gerade online gegangen und wurde einfach Mal für 2 Tage als Spiel verderber eingestuft
    Hat es was damit zu tuen das ich vohin gegen 17 Uhr 2 Stunden lang gegen die cops Beef gemacht oder steckt wieder nen Modder angegriff dahinter ?
    Ganz neben bei beim Betreten der Lobby sah ich dann Mal so aus glaube nicht daß es das Hütchen in GTA zu kaufen gibt

    Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?-img_20181206_002806.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206
    Jetzt muss ich im ernst 2 Tage mit diesem Hut tun rennen Au man

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206
    OK Update ich bin woll nicht als einziger betroffen habe gerade eine Lobby gefunden in der es noch 5 weitere Spieler gibt die von jetzt auf gleich so eingestuft worden sind

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.752
    In Deinen Lobby`s die zwei Tage wirst Du NUR Spieler mit diesem Hut antreffen!

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.613
    Das kommt über dieses Cheater-Tool.
    Damit kann man beliebige Spieler in die BS schicken.

    Gleiche Quelle wie dieser PewDiPie Spam Nachrichten.

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.551
    Herzlich willkommen im Fegefeuer...

    Dort sind nur Spieler, die als "schlechte Menschen" von einer höheren Gewalt eingestuft wurden:
    - Sei es von RS, aufgrund des eigenen Spielverhaltens.
    - Oder von Cheatern, die dies (wie Lostie schon schrieb) über ein Tool steuern können.

    Sehr wahrscheinlich ist der Großteil dort zu Recht in diesen Lobbies.
    Das heißt für dich, dass du dort definitiv nicht deine Ruhe haben wirst.
    Vielleicht ist die beste Möglichkeit, GTA Online mal für zwei Tage ruhen zu lassen...

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.752
    ...oder passiv gehen, und sich die Gegend ansehen, wie Geisteskrank die Spieler z.Teil sind, und dem Wissen, dort will ich nie wieder sein (falls Selbstverschuldet)....das nächste mal sind es im übrigen 4 Tage, danach 8,16,32 usw.

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.613
    Passiv bietet keinen Schutz (vor dem Cheat Tool)

  10. #9
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206
    Zu erst Mal nutze ich habe kein Cheater Tool ich war gestern 30 Minuten AFK in einer Lobby 3 Mal kam der Satz in dieser Sitzung ist ein Fehler aufgetreten in der 4 Lobby konnte ich dann bleiben dort war ich in meinem Apartment und wurde direkt mit Explosion bombardiert dann sprengte es auf einmal die komplette Lobby mit der Meldung in dieser Sitzung ist ein Fehler aufgetreten dann ging ich wieder online und ich war Spielverderber
    Aber ich werde auf Grund meines lvl auch schon als Modder bezeichnet was ich sehr lustig finde wenn viele Mal auf meine Statistiken schauen wirden könnten sie sich einiges selber erklären

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.551
    @Monsterchilla

    Wieder einmal scheint es bei dir mit dem Verständnis des Gelesenen zu hapern...

    Nicht du wirst als Nutzer des Cheat-Tools bezeichnet, sondern der Verursacher deiner Misere.

    Da du am PC spielst, musst du mit der Gefahr durch Cheater leben.
    Leider sind diese in der Lage, dich in besagte Lobby zu deklarieren. Ob du ein Cheater bist, spielt da gar nicht rein. Du bist aber das Opfer eines Cheaters.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

Ähnliche Themen zu Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?


  1. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden



  2. (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden: Hi, habt ihr das auch erlebt? Bin gerade auf einem Server gelandet und wurde in einen Käfig gesperrt. Ich konnte mich dort nicht richtig bewegen...



  3. Durch Spielabstürze als Spielverderber eingestuft?: So gut wie alle sind von ständigen Spielabstürzen betroffen.... Warum wird man dann als Rage-Quitter eingestuft? Tja, was meint ihr dazu?



  4. 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden: Kumpel hat schon 3x nen Dieb zu mir geschickt den ich jedesmal ausgeschaltet hab und meine Kohle zurückgeholt habe. Aber von Trophäe keine spur... ...



  5. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...