Automatische Raketen "loggen" nicht auf andere Spieler ein

Diskutiere Automatische Raketen "loggen" nicht auf andere Spieler ein im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe jetzt mangels Zeit seit ein paar Wochen nicht gespielt und als ich vor ein paar Tagen das erste Mal wieder angeschaltet ...



Thema: Automatische Raketen "loggen" nicht auf andere Spieler ein

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Felix_tr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    5

    Automatische Raketen "loggen" nicht auf andere Spieler ein

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt mangels Zeit seit ein paar Wochen nicht gespielt und als ich vor ein paar Tagen das erste Mal wieder angeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass bei keinem meiner waffenfähigen Gefährte die automatisch zielsuchenden Raketen funktionieren. Zumindest nicht bei anderen Spielern.
    Egal, ob ich mit einem Lazer, Deluxo, Opressor, oder was auch immer fliege/fahre/schwimme... wenn sich ein anderer Spieler nähert, werde ich sofort anvisiert und kassiere die zielsuchende Rakete, ich selbst kann aber nichts machen. Ich habe es nun ausgiebig getestet, indem ich hinter anderen über eine Minute her gefahren bin. Es loggt einfach nicht auf den anderen Spieler ein!
    Sobald ich einen Stern bekomme und die Polizei mich verfolgt, klappt das einloggen auf die Polizei ohne Probleme. Auf andere Spieler geht es weiterhin nicht.
    Ich habe schon auf Youtube und Google versucht herauszufinden, ob es eventuell ein Update gab, indem das am Ende so geändert wurde. Aber ich fand nichts. Und gerade eben habe ich mich spontan bei einem mir fremden Spieler mit in sein Auto gesetzt als Beifahrer und zugesehen, wie dieser mit seinen zielsuchenden Raketen andere Spieler verfolgt hat. Spätestens da war ich mir sicher, dass es ein Fehler sein muss.
    Ich habe aber leider keine Ahnung, was ich dagegen unternehmen kann. Daher habe ich weiter gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo Felix_tr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    165
    Zieloption auf Fremde stellen.

  4. #3
    Felix_tr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    5
    Danke. Das habe ich eigentlich. Ich spiele an der xbox. Da gibt es ja leider das automatische Zielen auch mit den normalen Waffen. Das ist ganz normal aktiv bei mir. Und funktioniert auch. Gibt es da eine separate Option für die Raketen? Ich denke nicht, oder irre ich mich? Daran kann es jedenfalls nicht liegen, wenn diese Einstellung für beides gleichzeitig gilt. Aber ich probiere heute Abend mal aus, was passiert, wenn ich es mal deaktiviere und wieder aktiviere. Jemand anders noch eine Idee?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Du wirst es 100% auf "Angreifer" stehen haben. Deswegen kannst du auch Cops und dich angreifende Spieler anvisieren.

    Der LRW regiert meist nur auf "Fremde" und "Alle"



    Das ist uns allen schon mal passiert das man im Eifer des Gefechts seine Zielpriorität umstellt, und diese Frage welche du hier gestellt hast haben vor dir auch schon unzählige gestellt. Welche natürlich alle stehts alles richtig eingestellt hatten

    Schau nach, stell es richtig ein und alles ist wieder gut

  6. #5
    Felix_tr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    5
    Höhö. Na mal sehen. Ich will nicht ausschließen, dass es im "Eifer des Gefechtes", wie Du es so schön genannt hast, passiert ist. Ich bin gespannt und werde Lagebericht erstatten, sobald ich nachgesehen habe.
    Wäre ja verrückt. Ich verliere seit 2 Wochen (ungefähr) absolut jeden Luftkampf, weil ich nicht anvisieren kann. Und nachdem man ja mit einem Treffer schon weg ist, kann ich nun nicht nachvollziehen, ob ich den Spieler hätte anvisieren können, hätte ich die Chance gehabt, den Angreifer zurück anzugreifen.
    Na wie gesagt... Wir werden sehen.
    Danke jedenfalls schonmal bisher.

  7. #6
    Felix_tr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    5
    Omg... Ich fühle mich so Sackblöd 😂😂

    Ich hatte es tatsächlich auf "Angreifer". Nun auf "Fremde" umgestellt und alles funktioniert einwandfrei.

    Danke Euch.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296




    wie schon geschrieben, du bist nicht der erste der daran verzweifelt ist

  9. #8
    Felix_tr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    5
    Ich weiß echt nicht, wie ich das geschafft hab! ^^
    Also danke nochmal! Man sieht sich im Forum.


Automatische Raketen "loggen" nicht auf andere Spieler ein

Ähnliche Themen zu Automatische Raketen "loggen" nicht auf andere Spieler ein


  1. Heist Spezialboni "Andere Perspektive" (nur PS4/Xbox One/PC) noch aktuell?: Hi Leute, könnten die Heist Profis unter Euch mir netterweise bestätigen, ob es den Heist Spezialboni Andere Perspektive (nur PS4/Xbox One/PC) noch...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  5. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...


Stichworte