Spiel friert ein (ps3)

Diskutiere Spiel friert ein (ps3) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wir sind begeistert Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk...



Thema: Spiel friert ein (ps3)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Wir sind begeistert

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist halt n komplexes Spiel. Skyrim oder Fallout z.b. auch. Ist doch wohl normal bei großen OW Spielen, oder?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  4. #13
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    wie lange hat man garantie auf gta5?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #14
    1-Mann-Armee Gast
    Mindestens 1 Jahr hast du Garantie.
    Weiß jetzt nicht so recht ob es auch 2 Jahre sein könnten, ist nen Videospiel, aber ein Jahr haste auf alle Fälle.

  6. #15
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    @1 Mann armee
    bei einer cd handelt es sich um wechseldatenträger, sprich ein Garantieanspruch besteht nicht! Er könnte es zwar auf der schiene der Gewährleistung probieren, aber das würde also heissen, zumindest in DE, dass eine DVD nur ersetzt werden muss, wenn sie defekt geliefert wurde. Man also in Wirklichkeit vielleicht maximal ein paar Wochen nach Kauf einen Mangel an einer DVD beanstanden kann oder man nachweisen kann das die cd/dvd solange nicht geöffnet wurde...

  7. #16
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    hab sie am 20.9 in Österreich gekauft
    ich finde das nicht okay, ich kann ja nichts dafür...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #17
    1-Mann-Armee Gast
    Bring das Spiel zu deinen Händler/Geschäft zurück, die sollen dir ein neues, funktionierendes Spiel geben, schilder ihnen das Problem, dann muss es klappen.

    @ waichill
    Mein Cousin hatte das Spiel FIFA 13 für die PS3 gekauft, nach ca. 1 Jahr, bisschen davor, hat er das Spiel zurückgegeben und ein nagelneues von denen erhalten. Also würde ich mal stark behaupten, ein Garantieanspruch besteht.


    Wie dem auch sei, bring das Spiel zurück, das Spiel ist noch nicht mal ein halbes Jahr draußen!

  9. #18
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    ja werd ich machen. ich hoffe, ich bekomm ein neues :-// :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #19
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    hab ein neues bekommen! :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spiel friert ein (ps3)

Ähnliche Themen zu Spiel friert ein (ps3)


  1. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  2. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....



  3. GTA 5 Spiel des Jahres?: Was dnekt ihr? Für mich definitv !



  4. GTA 5 DLC Codes Weitergeben mit dem Spiel: Hallo Ich habe mir die GTA5 Normal Version geholt und sofort das Zeplin freigeschaltet mit dem Code. Nun habe ich aber GTA5 Spezial Edition...



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??