Lösung für fehler "Rockstar spiele server nicht verfügbar"

Diskutiere Lösung für fehler "Rockstar spiele server nicht verfügbar" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wen ihr wie ich deses problem mit dem Online verbinden hatt ist die Frage hab ihr eine andere ps4! den ich habe mir vor paar ...



Thema: Lösung für fehler "Rockstar spiele server nicht verfügbar"

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PureHate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2020
    Beiträge
    2

    Idee Lösung für fehler "Rockstar spiele server nicht verfügbar"

    Wen ihr wie ich deses problem mit dem Online verbinden hatt ist die Frage hab ihr eine andere ps4! den ich habe mir vor paar monaten die Pro gekauft und die alte daher nicht gebraucht mit der Pro / der neueren ps4 kommt ihr nicht ihn Gta V online rein warum? weiss ich nicht aber wen das bei euch der fall ist holt die alte ps4 hervor und geht mit der in gta und versucht es mit dieser ps4 nochmal bei mir hats geklappt!

  2. Anzeige
    Hallo PureHate,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das kann zwei gründe haben:

    1. fehlender Kontinuum-Transfunktionator

    Oder


    2. Gestern waren die Server down und du hast wohl mit dem Wechsel der pro auf 4 nur das Zeitfenster getroffen als diese wieder on waren.

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sweet, Dude! Eine sehr mächtige und rätselhafte Antwort, deren Rätselhaftigkeit nur durch ihre Macht übertroffen wird.

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414


Lösung für fehler "Rockstar spiele server nicht verfügbar"

Ähnliche Themen zu Lösung für fehler "Rockstar spiele server nicht verfügbar"


  1. "Rockstar Service nicht verfügbar" & Netlimiter: Moin Moin, ich habe seit langer Zeit mal wieder GTA installiert und bin begeistert. Wusste gar nicht dass das Spiel mich damals so begeistert hat....



  2. "Rockstar Service nicht verfügbar" & Netlimiter Teil 2: Moin Moin, ich habe seit langer Zeit mal wieder GTA installiert und bin begeistert. Wusste gar nicht dass das Spiel mich damals so begeistert hat....



  3. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  4. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  5. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...


Stichworte