M.O.C. Insurgent Custom

Diskutiere M.O.C. Insurgent Custom im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit! Ich hab nach einiger Zeit mir nun den insurgent pickup gekauft. Nun ist es so das man ja mit diesem ins M.O.C. fahren muss ...



Thema: M.O.C. Insurgent Custom

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    whitemoskito ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    2

    M.O.C. Insurgent Custom

    Mahlzeit! Ich hab nach einiger Zeit mir nun den insurgent pickup gekauft. Nun ist es so das man ja mit diesem ins M.O.C. fahren muss wo man ihn dann auch letztendlich in den Custom umwandeln. Nun gestaltet sich folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich in den Truck reinfahren möchte, wird der Bildschirm schwarz und zeigt mir nach einiger Zeit die meldung:,, beim beitritt der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten.". Ich habs schon über mehrere Tage probiert, verschiedene Sitzungen, mal mit CEO, mal mit MC, mal mit garnichts. Die Xbox hab ich auch schon neu gestartet, genau so wie mein WLAN-Router. Ich würd mich freuen wenn jemand eine Lösung für das Problem hat.
    MfG, Jonas

  2. Anzeige
    Hallo whitemoskito,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bodiak007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    1
    Ich habe exakt das selbe Problem!

  4. #3
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    528
    Habt ihr schon den Cache, also die lokalen Dateien gelöscht? Das ist immer der Vorschlag den der Support bei jedem Problem vorschlägt.
    Ansonsten müsste man den auch im Avenger (und in der Arena-Werkstatt mit Waffenwerkstatt?) zum Custom aufrüsten können, vielleicht geht es ja dort dann ohne Probleme.

  5. #4
    Patrit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2021
    Beiträge
    1

    Avenger

    Ich hatte das gleiche Problem, mit dem moc, aber bei mir hat es in der fahrzeugwerkstatt der avenger dann funktioniert. Probiert es aus, wenn man keine Avengers hat sieht es schlecht aus.

  6. #5
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    528
    Ich wollte eben in meiner Basis mit einem Fahrzeug in die Avenger rein, um es zu modifizieren, weil das heute grade mit den Tageszielen total einfach ist. Also bin ich in mein Fahrzeug eingestiegen, wollte E drücken weil man damit automatisch in die Avenger-Fahrzeugwerkstatt kommt aber es passiert nichts, es hupt halt nur. Man muss wirklich mit der Avenger raus, dann das Fahrzeug holen und dann reinfahren, dann geht es. Scheint grade alles ein bisschen buggy zu sein.


M.O.C. Insurgent Custom

Ähnliche Themen zu M.O.C. Insurgent Custom


  1. Insurgent pickup: Hallo Leute Ich habe mir den insurgend pickup mit einem Maschienengewehr auf der ps4 gekauft , wenn ich dann Raubüberfälle spiele liefert Pegasus ihn...



  2. Insurgent: Hallo habe einen Insurgent ohne Waffen gekauft kann ich die Waffen irgendwo drauf tunen ?



  3. Insurgent Pickup: moin ich habe mal eine Frage wo kann ich meinen Insurgent Pickup tunen lassen? mit waffen versteht sich :sabber:x(



  4. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  5. Insurgent Vermisstenanzeige: Hallo Leute, ich bin in GTA-5 ONLINE mit meinem Char jetzt aus dem Majestic Apartment ausgezogen hinein ins schöne Ländle ganz im Norden. Wollte...


Stichworte