Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus

Diskutiere Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen ...



Thema: Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Liiberty85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1

    Unglücklich Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus

    Moin moin liebes Forum,
    ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen beizutreten. Größtenteils bin ich sogar alleine in der Sitzung. Habe es dann versucht über "Schneller Job" in eine Sitzung mit anderen Spielern zu kommen..ohne Erfolg. Der Job wird direkt von mir gehostet. Wenn ich "hoste" und dann Spieler einlade werden mir auch Spieler angezeigt die auf meinem Rang sind. Habe schon versucht es nicht über W-Lan laufen zu lassen und schon einmal einen neuen Charakter erstellt. Wenn ich aber bei einem Freund in der Sitzung beitrete sind andere Spieler mit von der Partie..Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter =((.. Ich hoffe auf schnelle Antworten, bis dahin liebe Grüsse!

  2. Anzeige
    Hallo Liiberty85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Hast du ne Easybox von Vodafone ?

  4. #3
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Wechsel ein paar mal die sitzung bis du auf einem anderen server bist ( ca 10x ).
    Ist bei mir auch oft so. Dann wechsel ich ein paar mal und dann sind da wieder viele

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ne das ist ein generelles Problem was er hat und liegt an seinem Router. Hatte das auch so bevor ich dort paar Einstellungen geändert habe. Hört sich sehr nach Easybox an. Also wenn du ne Easybox hast kann ich dir helfen ansonsten kann ich dir nen Tipp per PN geben je nachdem um was für einen Router es sich handelt.

  6. #5
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Ne das ist ein generelles Problem was er hat und liegt an seinem Router. Hatte das auch so bevor ich dort paar Einstellungen geändert habe. Hört sich sehr nach Easybox an. Also wenn du ne Easybox hast kann ich dir helfen ansonsten kann ich dir nen Tipp per PN geben je nachdem um was für einen Router es sich handelt.
    Wenn das ein generelles problem ist, dann müsste es die ganze zeit so bei mir sein das nur max 5 leute in der sitzung sind. Da ich aber, wenn ich die sitzung ein paar mal wechsel und somit auf einen anderen server komme, mit 10 leuten + spielen kann, kann es kein generelles problem sein.
    Wenn ja, bitte mal erklären wie man das "umstellen" kann!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ich red ja von seinem Problem! Und er schreibt, dass es ihm noch nie gelungen ist in eine Sitzung zu kommen mit mehr als 2 Spielern und dass er hauptsächlich sogar alleine ist. Du sagst du kommst in Sitzungen mit max. 5 bzw. 10+ Leuten. Also..... ist doch was völlig anderes! Aber wenn du ne Easybox hast liegt es sowieso an der... weil jede "Version" der Easybox ohne Einstellungen faxen macht mit PS3 und Online Spielen

    Edit: @di_mar81286
    Außerdem das Problem was du beschreibst ist wahrscheinlich gar keins weil es ganz normal ist, dass man ab und zu in ne "kleine" Sitzung kommt mit nur 5 oder sogar noch weniger Spieler. Das passiert mir auch ab und an und ist doch klar, dass wenn ich öfters die Sitzung wechsel dann auch in größere Sitzungen komme. Er jedoch kommt garnicht in Sitzungen mit mehr als 2 Spielern. Und das hatte ich auch bevor ich den Router umgestellt habe.

  8. #7
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Ich red ja von seinem Problem! Und er schreibt, dass es ihm noch nie gelungen ist in eine Sitzung zu kommen mit mehr als 2 Spielern und dass er hauptsächlich sogar alleine ist. Du sagst du kommst in Sitzungen mit max. 5 bzw. 10+ Leuten. Also..... ist doch was völlig anderes! Aber wenn du ne Easybox hast liegt es sowieso an der... weil jede "Version" der Easybox ohne Einstellungen faxen macht mit PS3 und Online Spielen

    Ich habe eine devoloo box.
    Das kommentar mit(er war noch nie mit mehr als 2 leuten in einem lobby), habe ich übersehen,sorry.
    Klingt aber interessant da thema. Sowas nenne ich mal sinnvoll!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Wie gesagt (siehe mein Edit in meinem oberen Beitrag) glaube was du beschreibst ist normal ...

    Ich hatte zb auch das Problem, dass ich keinen Jobs beitreten konnte, immer direkt der Host war und somit alles alleine zocken musste (so wie es der Threadersteller in etwa auch beschreibt). So lange du problemlos mit (mehr wie 3) Spielern Missionen, Rennen etc. und in der Sitzung zocken kannst ist alles gut


Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus

Ähnliche Themen zu Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus


  1. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  2. Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar: Hallo! Komme heute nur in den Solo-Modus, sonst ist nichts verfügbar, keine Missionen, nichts. Hat jemand auch diese Probleme? Es kommt eine...



  3. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...


Stichworte