Mission "von Rockstar erstellt"

Diskutiere Mission "von Rockstar erstellt" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, Ich bin jetzt Level 56 und eigentlich sollte es mir ja möglich sein gewisse Mission zu hosten unter dem startmenü -> jobs -> ...



Thema: Mission "von Rockstar erstellt"

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gilde94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    2

    Mission "von Rockstar erstellt"

    Moin Moin,

    Ich bin jetzt Level 56 und eigentlich sollte es mir ja möglich sein gewisse Mission zu hosten unter dem startmenü -> jobs -> von Rockstar erstellt.
    Allerdings sind da bei mir gerade mal 8 Missionen.
    Und zum Beispiel müsste dort ja auch die Mission Begehrt vorhanden sein.
    Oder sehe ich das falsch?

    Unter anderem würde ich auch gerne wenn mir mal eine Mission gefällt diese markieren.
    Bin auch im Social Club angemeldet allerdings geht das fast nie, normalerweise kommt das ja nach erfolgreich abgeschlossener Mission oder?

    Schonmal danke

  2. Anzeige
    Hallo Gilde94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Natürlich, solltest du das den Job oder Mission mindestens einmal gespielt haben. Die Jobs, die von Rockstar erstellt wurden, werden eigentlich vollkommen angezeigt.

    Es kann aber durchaus sein, dass du erstmal diese spielen musst, sodass sie angezeigt werden. Vor allem wäre mir das neu, aber mal gucken ne

    Zum Thema markieren kannst du diese ganz einfach nachdem du diese gespielt hast, bei der Abstimmung mit like und so einfach R2 (ps3) klicken, dann haste den Job markiert. Bei xbox wees ick dit leider nicht!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Thema in den richtigen Bereich verschoben


  5. #4
    Gilde94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    2
    Ich hab ja schon etliche Missionen gemacht aber die tauchen mein mir einfach nicht auf :/

    Und so will ich es ja auch machen mit dem markieren aber wie schon gesagt es funktioniert nicht.

  6. #5
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Die Missionen im Pause-Menü sind nur Schnellstart Missionen,die kann man nicht Markieren und auch wenn man sie abgeschlossen hat nicht nochmal wiederholen.Die restlichen Missionen kommen immer auf deinem Handy (z.B. von Martin) oder wenn du auf eine Mission nicht warten willst dann geh auf dein Handy zu Kontakte und ruf dann z.B Martin an und wähle dann 'Job Anfordern'


Mission "von Rockstar erstellt"

Ähnliche Themen zu Mission "von Rockstar erstellt"


  1. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...



  2. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  3. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  4. Rockstar spendet jedem "Oktober-Spieler" $500.000: Wie es scheint, zeigt sich Rockstar spendabel und gibt jedem Spieler, der im Oktober angefangen hat zu spielen, oder es noch tun wird, $500.000 ...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...