Versicherter Entity weg

Diskutiere Versicherter Entity weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute. Ich habe ein Problem : Ich habe in einer Mission versehentlich meinen Entity XF versenkt (den ich auf legalem Wege gekauft und getuned ...



Thema: Versicherter Entity weg

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von JokersLegacy
    JokersLegacy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    27

    Versicherter Entity weg

    Hallo Leute. Ich habe ein Problem :
    Ich habe in einer Mission versehentlich meinen Entity XF versenkt (den ich auf legalem Wege gekauft und getuned habe).
    Dann wollte ich bei Murs Mutual anrufen, um den wieder zu beschaffen. Die haben sich nicht gemeldet. Der Mechaniker hatte auch keinen Schimmer und letzten Endes war er (logischerweise) auch nicht in meiner Garage.
    Im Internet gekaufte Autos sind doch automatisch versichert.
    Warum ist dann meiner weg?
    Hab auch schon zweimal an den R* Support geschrieben, aber von da kam nix.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo JokersLegacy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh dachte gleich kommt direkt der erste wütende mod oder Membrane vorbei.... Sufu nutzen usw....

    Weiß nicht genau wie, musst aber wohl n anderes Fahrzeug aus deiner Garage mit Versicherung zerstören, mmi anrufen und sofort die ganze zeit bis zum auflegen x drücken. Dann Fahrzeug anfordern und nochmal mmi anrufen um das Fahrzeug auszulösen welches du selbst zerstört hast.

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    danke Rokki für den Hinweis ;D

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...schwunden.html



    ##closed##


Versicherter Entity weg

Ähnliche Themen zu Versicherter Entity weg


  1. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  2. Entity XF oder Adder ?: Moin Leute, endlich ist es soweit, dass ich mir einen Supersportwagen leisten kann :) Nun ist die Frage: welchen bevorzugt bzw. empfehlt ihr ?...