Fliege immer wieder

Diskutiere Fliege immer wieder im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Seit dem "Business Update" fliege ich immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Online Modus weil ich angeblich aus ...



Thema: Fliege immer wieder

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14

    Fliege immer wieder

    Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Seit dem "Business Update" fliege ich immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Online Modus weil ich angeblich aus dem PSN abgemeldet wurde, dabei besteht die Anmeldung weiterhin.

    Woran kann es liegen das ich fliege obwohl ich angemeldet bin?

  2. Anzeige
    Hallo Tyrion1986,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Vieleicht sitzt du im Flugzeug ! *Hust hust* Kommt das immer vor oder nur manchmal ?

  4. #3
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14
    Wie gesagt seit dem Update immer wieder. Zwischendurch hab ich glück und kann länger spielen ohne zu fliegen.

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Lösche mal die Cache usw. bei der PS3!

    Hier die Anleitung dazu: Probleme beim Internetzugang mit PLAYSTATION 3: So löschst du Cookies und Dateien im Cache-Speicher. | Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support

    Dann mache die PS3 für eine Minute aus. Hat bei mir meist geholfen!

  6. #5
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14
    Ich habe es versucht und es scheint geholfen zu haben, vielen dank schon mal.

  7. #6
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14
    Leider war es voreilig, es fängt wieder an das ich aus dem Spiel fliege.

  8. #7
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ist bei mir das selbe problem hab auch schon alles gelöscht und neu drauf gezogen alles neugestartet usw


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14
    Ich konnte heute den ganzen tag ohne Probleme spielen, aber als ich jetzt mit einem Crewmitglied über Headset gespielt hab bin ich wieder aus dem Spiel geflogen. Kann es sein das es am Headset liegt bzw. an irgendwelchen Einstellungen?

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Aus dem Spiel oder aus ner Lobby?

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14
    Wie ich oben schon genannt hab fliege ich immer aus dem Online Modus weil ich angeblich aus dem PSN abgemeldet wurde, was aber nicht stimmt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Fliege immer wieder

Ähnliche Themen zu Fliege immer wieder


  1. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  2. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....



  3. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(



  4. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^