Entity FX in der Garage vertauscht

Diskutiere Entity FX in der Garage vertauscht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, vor 2 tagen ist mir was komisches passiert. Ich War online und hatte noch alle Wagen. Dann war ich ne Stunde off, komm wieder ...



Thema: Entity FX in der Garage vertauscht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210

    Entity FX in der Garage vertauscht

    Moin, vor 2 tagen ist mir was komisches passiert. Ich War online und hatte noch alle Wagen. Dann war ich ne Stunde off, komm wieder on und ruf meinen Mechaniker an. In der Liste war an erster Stelle statt ein Entity ein Oracle. Ich nahm erstmal einen anderen wagen und bin zur Garage gefahren. Da stand dann auch statt mein gelber Entity ein grauer Oracle.keine Ahnung warum. Wisst ihr was ich jetzt machen kann? War schon ziemliche Arbeit, hab den Rockstar Support schon ne E-Mail gexchrieben nur die lassen sich ja auch ziemlich Zeit :/

    Edit: Achja, der Mechaniker kann mir inzwischen auch keine Autos mehr bringen, wenn dann nur ganz selten. Steh auch immer auf einer Straße wenn ich ihn Anruf, er müsste eigentlich immer kommen können.

  2. Anzeige
    Hallo IchBinBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Wenn R* nichts von sich hören lässt, würde ich ggf. einfach mal beim telefonischen Kundenservice anrufen.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich habe gestern meinen Entity auch verloren....

    Es stand ein unversicherter Blista an seinem Platz.... war schon ein bisschen merkwürdig

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zufällig den Unsichtbarkeits-Glitch gemacht?

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nein, ich nicht, aber die Garage wurde vorher von paar Trollen zu selbigen benutzt... und scheinbar haben sie das so oft gemacht, dass die ganze Garage von dem Haus "vergiftet" war...

  7. #6
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Ich habe noch nie geglitcht, nur schon locker 300 mal Stress aufm Dach gezockt

  8. #7
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Schon was neues Sascha?

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmm ich sollte mal meine Garage checken.

    Lass dir doch einen dupen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Weiss nichtmal wie das geht, hab ehrlich gesagt auch kein Bock auf sone Glitching kacke Rockstar soll mir lieber mal zurückschreiben und mir den Wagen wiedergeben hab zwar den Turismo der auch richtig geil ist aber der Entity fehlt da trotzdem

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wie was neues?
    Hatte mich nicht weiter mit beschäftigt, hab mir einen neuen gekauft, ärgere mich nur ein bisschen, dass ich die Farbe nicht mehr so hinbekomme... :/

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Entity FX in der Garage vertauscht

Ähnliche Themen zu Entity FX in der Garage vertauscht


  1. Versicherter Entity weg: Hallo Leute. Ich habe ein Problem : Ich habe in einer Mission versehentlich meinen Entity XF versenkt (den ich auf legalem Wege gekauft und getuned...



  2. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  3. Entity XF oder Adder ?: Moin Leute, endlich ist es soweit, dass ich mir einen Supersportwagen leisten kann :) Nun ist die Frage: welchen bevorzugt bzw. empfehlt ihr ?...



  4. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  5. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...


Stichworte