Handy taucht immer auf

Diskutiere Handy taucht immer auf im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit an alle , ich habe ein Problem immer wenn ich rennen Fahre dann taucht mein Handy immer rechts auf wenn ich mit den Joystick ...



Thema: Handy taucht immer auf

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75

    Handy taucht immer auf

    Mahlzeit an alle ,

    ich habe ein Problem immer wenn ich rennen Fahre dann taucht mein Handy immer rechts auf wenn ich mit den Joystick lenke . Das ist bisschen nervig . Kennt ihr das Problem ?

    Könnt ihr mir da vielleicht Helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo Jarutha,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Hast du vielleicht nen zweiten Controller? Wenn ja, probier mal aus ob Du mit diesem das selbe Problem hast.

  4. #3
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Ja habe ich schon versucht . Da ist es leider genauso

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ist es evl möglich, dass man in den einstellungen wählen kann womit man das handy aufruft?

    bzw, was passiert wenn sich das handy öffnet. kannst du dann mit dem stick den curser bewegen?


Handy taucht immer auf

Ähnliche Themen zu Handy taucht immer auf


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Teamspeak 3 fürs Handy:



  4. Internetproblem auf dem Handy: Hey ! Seit bei GTA Online das letzte Update rauskam,, kann ich das Internet nicht mehr auf dem Handy benutzen.. gehts noch wem so? Vielleicht...



  5. Stripperin Handy (Besetzt): Halllo ich habe eine Frage. Wen ich im Onlinemodus von der Stripperin die Handynummer habe und dort anrufe kommt immer (besetzt). Eine Wohnung...