Verbindungsprobleme!

Diskutiere Verbindungsprobleme! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router (FritzBox 7360, 50mbit). Zuletzt habe ich ...



Thema: Verbindungsprobleme!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ripchip ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    1

    Verbindungsprobleme!

    Hallo zusammen,

    ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router (FritzBox 7360, 50mbit).
    Zuletzt habe ich GTA-Online am 01.05 gespielt als morgens vom alten Anbieter das Internet abgeschalten wurde (FritzBox 7312, 2 mbit) und heute bekomm ich die Meldung wenn ich Online gehen möchte -> Es konnte keine GTA-Online-Sitzung gehostet werden.
    Ich habe NAT2 auf der PS3, habe die angegeben Ports von Sony freigegeben im Router und uPnP ist auch aktiviert.. Internet funktioniert tadellos sowohl am PC, Smartphone und auf der PS3 nur GTA Online geht nicht.. habt ihr derzeit auch Probleme Online zu spielen oder weis jemand vielleicht woran es bei mir scheitert?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Ripchip,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    Lies dir mal diesen Beitrag durch....vielleicht löst er dein Problem: Problem mit PS3 Online Spiele über Fritzbox 7360 - PlayStation Forum


  4. #3
    Avatar von LaCosaGiocca
    LaCosaGiocca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6
    Schließe mal ein Netzwerkkabel an deine Playstation an . Sollte viel flüssiger laufen . Hatte das Problem vor Wochen auch , Spiele jetzt seid 3 Wochen mit Netzwerkkabel und es geschieht sehr sehr sehr sehr viel seltener.


Verbindungsprobleme!

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme!


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......