GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde

Diskutiere GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hab ein Problem,undzwar wollt ich einem Freund in die Sitzung joinen,doch jedes mal kommt die Meldung,dass die Sitzung ausschließlich für Freunde ist. Hab schon ...



Thema: GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CrazySteve ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    2

    GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde

    Hallo,

    hab ein Problem,undzwar wollt ich einem Freund in die Sitzung joinen,doch jedes mal kommt die Meldung,dass die Sitzung ausschließlich für Freunde ist. Hab schon im Internet nachgeguckt aber nichts gefunden und seine Freunde können der Sitzung joinen aber ich nicht. Warum nicht?

    MFG.: CrazySteve

  2. Anzeige
    Hallo CrazySteve,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich glaub die meldung kommt immer, wenn dein freund inner sitzung nur mit einladung ist. also ihn das nächste mal an schreiben,dass er dich einladen soll

  4. #3
    CrazySteve ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    2
    Hab ich auch schon gemacht die Meldung kommt trotzdem


GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde

Ähnliche Themen zu GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde


  1. Spieler Freunde für Online X-Box finden:



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...