Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden

Diskutiere Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; wie wäre es, wenn ihr eine minimale Änderung am spiel vornehmt und es neu/nochmal veröffentlicht? viell. klappt das ja......



Thema: Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    wie wäre es, wenn ihr eine minimale Änderung am spiel vornehmt und es neu/nochmal veröffentlicht?
    viell. klappt das ja...

  2. Anzeige
    Hallo eumel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    11
    Ist eine sehr gute Idee, aber das habe ich auch schon versucht, leider auch ohne Erfolg.
    Es bleibt bei den alten Fehlern, im Editor sichtbar, beim Testen/Veröffentlichen weg.

  4. #13
    freaky32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    5
    Moin Moin
    Kann mir einer vielleicht helfen ein Rennen von mir zu veröffentlichen?
    Nachdem ich das Rennen erstellt hatte und eine Testfahrt gemacht habe wollte ich das Rennen veröffentlichen aber kann das "veröffentlichen" Feld nicht anklicken und als Info steht dort: "Nicht verfügbar - es ist nicht möglich, das Rennen zu veröffentlichen, da ein angemeldetes Spielerprofil wegen der online-sicherheitseinstellungen für Inhalte von Mitgliedern keine Freigabe zum Posten von Inhalten hat." kann mir ein sagen was ich falsch eingestellt habe oder wo die Online-sicherheitseinstellungen zu finden sind??

  5. #14
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    hallo freaky32,

    hast du deine "Inhalte von Mitgliedern" auf deiner Xbox auf "Alle" eingestellt?
    Xbox 360 Onlinesicherheits- und Datenschutzeinstellungen für Kinderkonten

    sofern du eine xbox hast

  6. #15
    freaky32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    5
    Jo daran hat's gelegen vielen dank 👍😊

  7. #16
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von eumel Beitrag anzeigen
    Problem ist:
    Rennen fertiggestellt... Job veröffentlichen ausgewählt... Soweit so gut.
    Aber (!) im Spiel kann man den Job nicht hosten, weil dieser nicht gelistet ist.

    Kennt jemand das Problem auch und hat eine Lösung für mich. Danke.
    Kommst du denn über die Markierung/Einstiegspunkt rein, also im Spiel in die Markierung für das Rennen laufen ?

  8. #17
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von eumel Beitrag anzeigen
    Problem ist:
    Rennen fertiggestellt... Job veröffentlichen ausgewählt... Soweit so gut.
    Aber (!) im Spiel kann man den Job nicht hosten, weil dieser nicht gelistet ist.

    Kennt jemand das Problem auch und hat eine Lösung für mich. Danke.
    Ich hab das gleiche Problem mit einem meiner Rennen, wie Kwitschibo aber schon geschrieben hat kannst du das Rennen starten wenn du auf der Karte Einstiegspunkt suchst und direkt startest oder manuell in den Kreis läufst. Dann nach dem Rennen am besten markieren dann ist es auch im Menü bei den Markierten Jobs dabei.
    Das einzige was ich nicht hinbekomme ist das Rennen in eine Spieleliste einzufügen, da fehlt es dann warum auch immer wieder unter "Markierte Jobs"...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden

Ähnliche Themen zu Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  5. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures: Wie die beiden anderen Threads für Rennen und DM könnte der hier ja dann für selbst erstellte Captures dienen. Bin gerade mal spaßeshalber zum...