Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...

Diskutiere Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage ...



Thema: Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195

    Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...

    Moin Zusammen,

    ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen.

    Als ich in meiner Garage geladen war, flogen auf einmal alle meine Autos quer durch den Raum, es rummste und schepperte,
    ich wurde von den Autos getroffen und bin ständig zu Boden gegangen, hatte nichtmal die Chance die Garage zu verlassen.
    Teilweise auch durch den Boden geglitcht und irgendwo auf der Map ausgekommen..

    Auto via Mechaniker draußen bestellen ging..

    Hab dann die Sitzung gewechselt, weil ich dachte, das betrifft NUR diese Sitzung.. allerdings war es in der nächsten Sitzung genauso
    Hatten auch alle Freunde, mit denen ich mich Online getroffen hab.

    Einer von uns meinte dann, er hätte nen Hacker ausfindig gemacht und aus der Sitzung geworfen (wie auch immer er das gemacht hat)
    und auch gemeldet.. wurde lt. seiner Info auch gesperrt der Hacker.

    hätte ja nicht gedacht, das auf XBOX Plattform so ne Form möglich ist..
    ein Kumpel hatte schonmal eine Holzrampe in der Garage kürzlich und ich hatte in meiner Garage auf dem Boden alles voller
    leerer Bierflaschen, NEIN keine selbst getrunkenen, sie lagen einfach da, als ich in der Garage geladen wurde.
    Aber sowas hatte ich noch nicht.

    Weiß jemand, wie sowas geht?
    ich will das nicht nachmachen, ich möchte nur für mich wissen, nützt es was, die Sitzung zu wechseln? weil ich das ja auf zwei verschiedenen Sitzungen hatte..

    Ein anderer Freund sprach von Virus.. was ich mir allerdings auch nicht erklären könnte..

    echt merkwürdig..

  2. Anzeige
    Hallo rocktone69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wäre mir neu das ein MODDER sowas könnte...
    Da glaub ich eher an Nen Bug welcher für mich recht lustig klingt

    Holzrampe : modder,
    Muss aber nichtmal in der gleichen Sitzung anwesend sein. Da erinner ich gerne an die riesenrader, Ufos und auch an die kontainer
    Bierflaschen : bug, da alle 10ner Garagen am gleichen Ort sind kommt es ab und an zu Überschneidungen, mal ists Müll, mal n fremdes Auto

    Zu der Aussage deines Kumpels : wenn dann muss Minimum die halbe Sitzung für Nen rauswurf Stimmen, egal ob modder oder nicht
    Mich würde aber mal interessieren woher er wissen will das der gemeldete modder gesperrt wurde?!

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Es sollen auch bei einigen Leichenteile sprich nur Kopf,Arme,Beine etc.rumliegen.

  5. #4
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    ich hatte in meiner Garage auf dem Boden alles voller
    leerer Bierflaschen, NEIN keine selbst getrunkenen, sie lagen einfach da, als ich in der Garage geladen wurde.
    Sry, nächstes mal räume ich nach dem Trinken auch auf

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634


    Gestern das erste mal live erlebt. Bin von meinen ausflippenden Autos erschlagen worden.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen


    Gestern das erste mal live erlebt. Bin von meinen ausflippenden Autos erschlagen worden.

    Hahaha... Sieht ja aus wie in einem Disney Film bei Dir

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Jooo... Rosy ist ganz traurig

  9. #8
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu das ein MODDER sowas könnte...
    Da glaub ich eher an Nen Bug welcher für mich recht lustig klingt
    doch, das geht! nennt sich "carmagedon" und macht nen riesen spaß bei freunden in der garage^^
    ist aber auch lustig anzusehen, wie die karren auf der straße alle ausflippen

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Mein Bild ist von der XBOX

    Oder geht das da auch?

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich denke das ein Modder versucht n Ufo einzulagern.
    Und da die Garagen ja nur gedoubelt sind sieht das dann bei dem einen oder anderen soo aus.
    Mutmaßung- wie Immer 😆

    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...

Ähnliche Themen zu Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...


  1. Schwebende Autos in der Garage: Wenn ich in ein Auto steige kann es sein, das es schwebt. Dann kann ich mit dem linken Stick das Auto sogar in alle Richtungen kippen, so wie in...



  2. Lagg in meiner Garage!!!: Ich gehe in meine Garage und auf einmal schwebt so ein komischer großer Container mitten in der Garage is auch bei einem kumpel von mir so, bitte um...



  3. Frage zu gekauften Autos und der Garage: Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und habe im Internet zu meiner Frage leider nichts gefunden. Folgendes Szenario zum Story Modus: ...



  4. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...