Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!

Diskutiere Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr sehen oder "oben ohne" ...



Thema: Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von OuarterpoundermitKäse
    OuarterpoundermitKäse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    4

    Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!

    Hi Leudde

    Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg.
    Egal welche Inventareinstellungen.
    Ich kann praktisch kein T-shirt mehr sehen oder "oben ohne" rumlaufen...
    Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte und wie man das wieder ändern kann??

    Ebenso kann ich keine Maske und Hut gleichzeitig tragen....
    Ist das normal so????

    Danke schon mal im Vorraus....

  2. Anzeige
    Hallo OuarterpoundermitKäse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Inventar, panzerung, Viereck müsste das sein

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Inventar, panzerung, Viereck müsste das sein

    Suche DM Crew =)
    So richtig!!

    Select -> Inventar -> Panzerung -> derzeitige Weste anwählen -> [Viereck] drücken!

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    So wie er das beschrieben hat hilft tatsächlich nur ein Kauf eines kompletten Outfits, so wie es Madison schon schrieb

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    So wie er das beschrieben hat hilft tatsächlich nur ein Kauf eines kompletten Outfits, so wie es Madison schon schrieb
    Nääääääää


Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!

Ähnliche Themen zu Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!


  1. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  2. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  3. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: Hey, Ich wollte allen Leuten hier im Forum sagen, dass seitdem dem Patch 1.06 man nicht mehr mit Kriminell Schnell leveln kann! Ich hab es eben...



  4. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  5. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: