Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.

Diskutiere Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Freu dich doch einfach das es geht un fahr einfach ma in ner geschlossenen Lobby rum und erfreue dich über die vielen neuen Sachen,der spitzen ...



Thema: Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Freu dich doch einfach das es geht un fahr einfach ma in ner geschlossenen Lobby rum und erfreue dich über die vielen neuen Sachen,der spitzen Grafik und so.
    Und bald kannst du dann auch mit anderen spielen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  2. Anzeige
    Hallo PatteDE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19
    Klar erfreue ich mich als Wechsler vom PS3 auf PS4.
    ABER er wird ja noch erlaub sein Kritik zu üben, vor allem dann wenn was "kaputt" gepatcht wird. Bei 1.01 konnte man ja wenigstens Missionen spielen, jetzt fliegt man zumeißt raus...

    Wie auch in anderen Foren gibt es die entsprechenden Nerds, die alles in den Himmel loben. Kritik NICHT erwünscht...naja

    PS: kostenlos Zugabe ist wohl nicht, ohne PS Plus ist online nicht möglich...und das kostet...das nur so am Rande

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das mit Patch 1.01 kann ich dir nich sagen,bin erst bei 1.02 dazugekommen.
    Der neue Patch is ja auch nur gekomm weil viele Probleme hatten wegen dem Transfer.
    Und ein Nerd is hier keiner.

    Du zahlst ha an Sony das du Online spielen kannst und nich an R*.
    Also bleibt GTA Online ein kostenloser Zusatz wie vorher auch.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #14
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Vatti Beitrag anzeigen
    Nö, nicht rumheulen. Man erwatet nur, das man etwas kauft, was auch funktionieren sollte (kaufe ja auch kein Handy, in der Hoffnung, das ich irgendwann auch mal telefonieren kann, weil jetzt halt noch nicht geht...)...Erfahrungswerte sollten ja vorhanden sein, und das es einen "Ansturm" gibt war doch auch klar, da hat ja Rockstar selber für gesorgt.
    Mal abgesehen davon, das es mit Patch 1.01 noch lief, und jetzt mit 1.02 ... nüschte...
    Immer diese Erwartungen. Rockstar hatte im Vorfeld bereits angekündigt dass es wieder etwas eng werden könnte. Und der Grund klingt auch logisch: Man kann niemals ein System vor Relese mit so vielen Spielern testen wie am Releasetag. Es geht einfach nicht. Und bei Millionen Zugriffen ist es kein Wunder wenn die Server mal abstürzen und überlastet sind. Außerdem hat das denke ich nix mit dem Update zu tun - (ich gehe davon aus du hast es schon Montag gespielt?) sondern mit dem Release Tag.

  6. #15
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Sehe das auch wie Candyflip denn, Rockstar kündigte es sogar schon vor dem Release an. In dieser Meldung stand genau das wie Candy oben beschrieben hatte und ist mehr als selbstverständlich. Wenn Rockstar schon um Verständnis deswegen bittet, können wir unsere "Ä*sche" mal zusammen reißen und ein paar Tage warten. Ist doch gar nicht so tragisch, dann spielt in der Zeit eben den kompletten Story Modus mal nur in third person mode durch das hat auch was!

  7. #16
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19
    Doch, schon Montag spät am Abend. Da ging ja soweit auch alles (Charakterübertragung, 500.000 GTA$ MP und SP) außer halt die leeren Lobbys. Dann kam das zweite Update...

    Naja Erwartung, hatte halt angenommen das R* besser vorbereitet ist, zumal es ja ähnliche Probleme schon auf der "alten" Version gab. Das die neue Version aufwendiger ist, ist auch klar, aber das fast online fast gar nichts geht...hmmmm.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  8. #17
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Vatti Beitrag anzeigen
    Doch, schon Montag spät am Abend. Da ging ja soweit auch alles (Charakterübertragung, 500.000 GTA$ MP und SP) außer halt die leeren Lobbys. Dann kam das zweite Update...

    Naja Erwartung, hatte halt angenommen das R* besser vorbereitet ist, zumal es ja ähnliche Probleme schon auf der "alten" Version gab. Das die neue Version aufwendiger ist, ist auch klar, aber das fast online fast gar nichts geht...hmmmm.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wie gesagt, in meinen Augen liegt es nicht am Update. Du hast es am Montag Abend gespielt.
    Release war Dienstag - also ist es logisch (dazu kommt noch die Zeitverschiebung) dass am Dienstag DEUTLICH mehr
    Online waren - ergo Serverprobleme.

  9. #18
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Heute geht gaaaar nichts. Ich versuche seit Stunden online zu kommen. Schade!!!

  10. #19
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Versuche es auch magix, geht leider gar nichts. Naja ich zock gemütlich die Story nochmal durch höhö

  11. #20
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von magix Beitrag anzeigen
    Heute geht gaaaar nichts. Ich versuche seit Stunden online zu kommen. Schade!!!
    Ich persönlich kann dazu nix sagen, aber ich sehe über die Playstation App dass mehrere aus meiner Freundschaftsliste derzeit GTA Online spielen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.

Ähnliche Themen zu Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.


  1. GTA 5 Online-Sitzung-Probleme: Hi Ich habe seit längerem ein Problem.. Undzwar beim Spielen in einer Onlinesitzung mit meinen Freunden steht nach einer Weile unten links: -->...



  2. GTA V ONLINE Sitzung Probleme: Hallo. Ich habe ein Problem, ich und mein Freund zockten in einer privaten Sitzung aber nach paar Minuten kommt immer die Meldung : hat die...



  3. Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung: Nehme mir einfach mal die Freiheit unser neues Video hier zu präsentieren. Habe grundsätzlich nichts gegen die Ausnutzung von Spielfehlern,...



  4. Hat wer einen Panzer und will später mit mir die Straßen unsicher machen? :D [ps3]: Hey Da ich mir vor kurzen einem Panzer gegönnt habe und gemerkt habe wie viel Spaß es macht wollte ich mal fragen ob wer lust hat der auch einen...



  5. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...