Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden"

Diskutiere Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden ...



Thema: Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden"

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden"

    Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden kann. Außerdem kann ich nicht einmal meine eigenen Jobs finden, da sich immer wieder die selbe Fehlermeldung auftut, dass der Job nicht gefunden werden konnte.

    Ich habe auch bereits bei Google schon nach Lösungen gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hab das Problem jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten, also seit dem letzten Update und ich hab auch schon alles mögliche versucht. Es hat auch nicht geholfen den SC auf Englisch umzuschalten und jetzt bin ich ein Stück weit verzweifelt, da ich eigentlich noch ziemlich viele Jobs markieren wollte.

    Jetzt als Frage an euch: Hat hier jemand das Gleiche Problem wie ich und weiß einer eine passende Lösung?

    Für alle Antworten schon mal Danke im Voraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden"-bildschirmfoto-2014-11-23-um-14.01.15.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich hab das Problem mit dem von marco.schmidt91 erstellten Rennen "The Liveinvader Cup". Wollte für das letzte, auf der PS3 stattfindende Forums-Langstrecken-Rennen ein paar Runden vorab drehen, um mich an die Strecke zu gewöhnen, aber ausgerechnet dieses eine Rennen ließ sich weder in der Job-Liste, noch auf der Map finden. Alle anderen gespeicherten Strecken sind sowohl in der Liste, als auch auf der Map verzeichnet.


Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden"

Ähnliche Themen zu Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden"


  1. Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!: Ich habe riesige Probleme bei einer Mision die zu schafen trotz Kampfheli. Die Mission heißt "Auf der Liste" Stufe 18.Das Problem ist ich kann alle...



  2. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...



  3. Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?: Der Titel sagt schon alles. Ich kann diese Mission nicht mehr in der Liste finden. Seit gestern Abend ist sie schon nicht mehr auffindbar. Die Liste...



  4. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  5. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...