GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wir wäre es wenn man einfach das problem in einem thread erstellt und dieses dann einfach anpinnt?kein einzigen pin und die fragen häufen sich. Man ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 415
  1. #191
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Wir wäre es wenn man einfach das problem in einem thread erstellt und dieses dann einfach anpinnt?kein einzigen pin und die fragen häufen sich. Man kann alles geordnerter und ûbersichtlicher gestallten.

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von CologneOutlaw Beitrag anzeigen
    Da find ich nur die Möglichkeit die beiden erneut runter zu laden ...trotzdem vielen Dank . Vielleicht findet sich ja noch ein XBOX360-Kenner !?

    Zur Info : immer wenn ich online gehen will , kommt folgende Nachricht : " Achtung ! Einer oder mehrere Inhalte zum Herunterladen fehlen und werden für die Kompatiblität in GTA Online benötigt.Möchtest du sie jetzt von Xbox Games Store herunterladen? "

    Wenn ich dann zum Store geh ...werden mir nur Beach + Capture angezeigt ....wo iss denn das Valentinstag-Massaker?

    Hi, über das Dashboard der xbox unter spiele/addons kannst du es finden. Dank der tollen Benutzeroberfläche von microdoof ganz toll zu finden

  4. #193
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Jim Panse Beitrag anzeigen
    Wir wäre es wenn man einfach das problem in einem thread erstellt und dieses dann einfach anpinnt?kein einzigen pin und die fragen häufen sich. Man kann alles geordnerter und ûbersichtlicher gestallten.
    Genau für solche Probleme ist dieser Thread hier.
    Da die Probleme schon bald weg sind, würde ein extra Thread nichts bringen, wenn man diesen Thread hat, der zudem für immer erhalten bleibt und nutzen findet

  5. #194
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Ein Tipp wenn euer character auf level 1 angezeigt wird beim character wechsel klickt NIEMALS und ich sage niemals auf den character mit level 1 .. kann nämlich passieren das ihr dann euren character mit level X überschreibt und somit verliert ihr euren character. mir ist das gestern auch passiert, habe aber gleich abgebrochen da ich weiß das der character dann verloren geht.

  6. #195
    SilkRoad Gast
    Seit dem update 1.10 kann ich den chat im interaktionsmenu zwar noch umschalten, aber leider höre ich die anderen immer noch und muss es alle manuel ausschalten.

    Hat noch jemand das Problem???

  7. #196
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was ist denn wenn du das 2-3 mal hin und her stellst?

    Powered by Rokkstar

  8. #197
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von SilkRoad Beitrag anzeigen
    Seit dem update 1.10 kann ich den chat im interaktionsmenu zwar noch umschalten, aber leider höre ich die anderen immer noch und muss es alle manuel ausschalten. Hat noch jemand das Problem???
    Aber den Chat Bug gibt's doch schon lang. Bei mir taucht der fast immer auf, wenn ich bei einem Crewmember an der Wohnung/Garage klingele. Danach sind sämtliche Headsets in der Session zugeschaltet. Dann hilft nur kompletter Neustart.

  9. #198
    SilkRoad Gast
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Aber den Chat Bug gibt's doch schon lang. Bei mir taucht der fast immer auf, wenn ich bei einem Crewmember an der Wohnung/Garage klingele. Danach sind sämtliche Headsets in der Session zugeschaltet. Dann hilft nur kompletter Neustart.
    Also ich hatte das noch nie. Bei mir war es auch von anfang an so seit dem neuen update.
    Egal, abwarten.

  10. #199
    I-w-Jimmy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    3
    Hallo Leute ...seit dem neuen Update 1.10 kommt bei mir ständig die Fehler Meldung mit dem Netzwerk ....werde immer nach 3-5 min raus geworfen 😡


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #200
    SilkRoad Gast
    Zitat Zitat von I-w-Jimmy Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ...seit dem neuen Update 1.10 kommt bei mir ständig die Fehler Meldung mit dem Netzwerk ....werde immer nach 3-5 min raus geworfen 😡


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Einmal das DLC deinstallieren, cache speicher löschen und die konsole neu starten. Zusätzlich am besten noch die fritz box/- router reseten oder neu starten.
    Dann sollte es gehen!

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?