GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Oder sie dich gerade Stumm geschaltet haben um mal bisschen zu lästern...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 415
  1. #211
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Oder sie dich gerade Stumm geschaltet haben um mal bisschen zu lästern

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Sascha 10 Leute gleichzeitig? die ich auch Sekunden genau wieder hören kann? unwahrscheinlich das die nur lästern wollen und sone verlogenen ar....löcher gibt es in meiner Crew nicht wir sind ehrlich zueinander

  4. #213
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    meiner Crew nicht wir sind ehrlich zueinander
    Denkst du

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #214
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Denkst du

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Bis auf die Mädels bei uns bin ich mir da sicher

  6. #215
    Avatar von Sascha
    Sascha ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    17
    Hilfe, ich komme nicht in den online modus. Bei mir steht das bestimmte daten nicht geladen werden können. Woran l8egt das

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  7. #216
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Das sind die aktuellen Serverprobleme.
    Vorsicht mit dem zwanghaften Bedürfnis irgendwie online zu kommen.
    Seit 1.10 besteht die Gefahr, das die Charaktere auf Rang 1 resettet werden können, durch einen Fehler.

  8. #217
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich komme nicht in den online modus. Bei mir steht das bestimmte daten nicht geladen werden können. Woran l8egt das
    Evtl. Konsole neustarten und wen alles nichts hilft, wohl neu instalieren..... haste evtl. ein Savegame runtergeladen?


    Meine Frage, Habe nach wie vor den Selben Crew rang, nur mein Crew Logo ist auf dem Wagen weg? und neues rauf, geht nicht, es heist, ich benötige Crew Rang 10 sein muss, um den gegenstand ausrüsten zu können? wie darf ich das jetzt verstehen? wie gesagt, in meiner Crew, keine veränderung...

  9. #218
    Avatar von Sascha
    Sascha ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    17
    Geht alles wieder nach neustart

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  10. #219
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Na ja, R-star sollte lieber nen zweiten Server aufmachen und das man sich den zu begin einer sitzung aussuchen könnte, dan wäre schon ma ein Problem weniger :P hilft ein Konsolen neustart bei mein Crew Emblem, auch weiter?^^

  11. #220
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ich glaube durchaus, das R* mehr als nur 1 oder 2 Server laufen hat bei den Millionen Spielern

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?