Kokain-Labor Problem ??

Diskutiere Kokain-Labor Problem ?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Hätte da mal eine frage zum Kokain-Labor. Habe mir eins gekauft, es läuft auch gut, Leute arbeiten, produzieren uns Nachschub läuft. Jetzt das Problem ...



Thema: Kokain-Labor Problem ??

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DreamCatcher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2

    Kokain-Labor Problem ??

    Hallo.
    Hätte da mal eine frage zum Kokain-Labor.
    Habe mir eins gekauft, es läuft auch gut, Leute arbeiten, produzieren uns Nachschub läuft.
    Jetzt das Problem bei dem Warenverkauf.
    Ich transportiere die ware, übergebe die ware, bekomme auch einen Anruf das das Geld unterwegs sei aber es kommt nie an.
    Ich habe jetzt schon 4 Verkäufe hinter mir jedoch Geld ist immer noch bei 0$
    Es wird auch fleißig produziert aber das mit Bezahlung läuft garnicht.
    Hab mal Produktion eingestellt, PS4 und Game mal neugestartet aber es geht nicht.

    Danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo DreamCatcher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Hi,
    Hast du schon mal beim Rockstar Support nachgefragt? Die können dir da am besten helfen.

  4. #3
    DreamCatcher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2
    Hallo.
    Also kontaktiere ich die mal.
    Dachte zuerst das ich mal hier frage ob es irgendwie eine Wartezeit gibt oder ob ich noch etwas nicht beachtet habe.

    Danke

  5. #4
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Hi,
    ok, viel Glück damit


Kokain-Labor Problem ??

Ähnliche Themen zu Kokain-Labor Problem ??


  1. [Xbox One] human Labor emp abliefern: Hallo ich bräuchte bitte hilfe bei der letzten human Vorbereitung, bin echt schon am verzweifeln. Am besten wäre jemand der weiß wie die Mission...



  2. Meth-Labor will einfach nicht produzieren: Hallo liebe Gemeinde, gestern wurde, das teilweise voll Lager des Meth-Labors bestohlen. Ok, alles halb so wild, die Vorräte waren so gut wie noch...



  3. :confused: MC Kokain aus Labor verkaufen SOLO: Hallo ich habe da ein kleines Problem..... Habe mir ein Kokain Labor gekauft welches nun fröhlich den weißen Schnee produziert. Da ich aber...



  4. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...