Unversichertes Fahrzeug gelöscht (wird aber noch angezeigt)

Diskutiere Unversichertes Fahrzeug gelöscht (wird aber noch angezeigt) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich hab damals noch auf der PS3 ziemlich am Anfang mal einen Dominator in meine Garage gestellt. Wollte ihn aber nicht versichern, da ...



Thema: Unversichertes Fahrzeug gelöscht (wird aber noch angezeigt)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    Unversichertes Fahrzeug gelöscht (wird aber noch angezeigt)

    Hey Leute, ich hab damals noch auf der PS3 ziemlich am Anfang mal einen Dominator in meine Garage gestellt. Wollte ihn aber nicht versichern, da ich ihn eigentlich nicht gebraucht habe. Bin dann mal rausgefahren und er wurde zerstört. Hunderte Updates später und jetzt sogar noch auf der PS4 wird mir immer wieder wenn ich den Mechaniker anrufe angezeigt "Dominator (zerstört)".

    Dachte mir das es bei irgendeinem Update mal verschwindet, aber Fehlanzeige.

    Wie bekomme ich das weg? Mich stört das schon sehr! (Perfektionismus-Fetisch ) Aber wenn jemand nen Trick kennt wie das weggeht wäre mir sehr geholfen.

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Meldung sollte verschwinden, wenn Du ein Fahrzeug in die volle Garage fährst, und das zerstörte Fahrzeug durch den neuen Wagen ersetzt.

  4. #3
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Wie meinst du das? Wenn ich eine volle Garage habe (also 10 von 10 Fahrzeugen) und der Dominator wäre der 11. der angezeigt wird und ich fahre mit einem X-beliebigen Fahrzeug in die Garage, dann frägt er mich doch ob ich ein Fahrzeug ersetzten will oder? Und dann auf nein drücken und es wird nichtmehr angezeigt?

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von PlayStationGamer Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Wenn ich eine volle Garage habe (also 10 von 10 Fahrzeugen) und der Dominator wäre der 11. der angezeigt wird und ich fahre mit einem X-beliebigen Fahrzeug in die Garage, dann frägt er mich doch ob ich ein Fahrzeug ersetzten will oder? Und dann auf nein drücken und es wird nichtmehr angezeigt?
    Nein, der Dominator belegt einen von 10 Plätzen. Wenn du jetzt alle anderen 9 Plätze belegt hast, ist die Garage voll.
    Dann einfach ein neues Auto organisieren und in die Garage fahren oder eines bestellen. Das Spiel fragt dich dann, welches Auto ersetzt werden soll.
    Da wählst du dann den Dominator aus und er ist auch aus den Listen verschwunden...

  6. #5
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Bei mir war das anders. Ich habe damals von einer 10er Garage auf eine 6er Garage gewechselt. Und dann wieder eine 10er Garage zugelegt. Da standen 10 Autos drinn und trozdem zeigte es mir den zerstörten Dominator an. Jetzt habe ich aber irgendein Fahrzeug genommen, bin in die Garage gefahren (Meldung kam auf das ich eines ersetzten müsste) Hab dann abgebrochen und da stand: Bist du dir sicher? Du verlierst dein gegenwärtiges Fahrzeug. Hab das bestätigt. Dann den Mechaniker angerufen und den Dominator hats mir nichtmehr angezeigt.

    Keine Ahnung ob dieser Fehler zustande kam das ich Appartments gewechselt hatte von 10 auf 6 und dann wieder auf 10 (hab das gemacht weil ich dieses Haus in Vinewood wollte, aber 6 Stellplätze waren mir dann doch etwas zu wenig)

    Jedenfalls DANKE!! Es hat funktioniert!!


Unversichertes Fahrzeug gelöscht (wird aber noch angezeigt)

Ähnliche Themen zu Unversichertes Fahrzeug gelöscht (wird aber noch angezeigt)


  1. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  2. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  3. Motorrad wird als zerstört angezeigt ?!: Hi, also ich hab mal ne frage. Also ich hatte ein richtig gutes Motorrad das war auch versichert und alles drum und dran das wurde mir dann aber mal...



  4. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...


Stichworte