Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!

Diskutiere Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SirVyvor Ganz so viele Probleme hatte ich zwar nicht, aber seit ich vor ca. 1 1/2 Wochen auf 'nen Linksys -Router gewechselt hab, ...



Thema: Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ganz so viele Probleme hatte ich zwar nicht, aber seit ich vor ca. 1 1/2 Wochen auf 'nen Linksys-Router gewechselt hab, weil mein Junior plötzlich nicht mehr mit der Xbox One online spielen konnte, läuft's praktisch wie geschmiert. Und das, ohne irgendwelche Portfreigaben, Extended Host ('ne echte DMZ ist das nicht!), etc.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, von jemandem 'nen anderen Router auszuleihen, würde ich die paar Minuten für die Konfiguration investieren. Mich hat's fast 'nen ganzen Sonntag gekostet, bis sich rausstellte, dass meine FritzBox 'nen Schaden hat...
    Welchen Linksys -Router hast du dir gegönnt? @SirVyvor

  2. Anzeige
    Hallo Bonzenbomber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hy Bonzi
    ein Crewmitglied hatte beim selben Anbieter mit derselben konfig. dieselben Probleme . Er hat jetzt eine State of the Art FritzBox alles auf "EXPOSEDHOST" Seitdem flutschts ..

  4. #13
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Fritzbox ist sowieso ...
    bei Routen kann ich nur Asus RT-xxxx empfehlen, sämtliche Router aus der Serie sind Top.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @faneSt

    Aktuell hab ich 'nen Linksys WAG200G-DE im Einsatz. Hatte ich eigentlich nur mal aus Jux gekauft, um ein wenig rumzuprobieren, ob er sich als Accesspoint einsetzen ließe. Von der Signalstärke ist er jedenfalls um einiges besser, als meine alte FritzBox; Cisco eben. Hab auch noch 'nen WRT54GL hier, der sich mit verschiedenen Firmwares (teils mit höherer Sendeleistung, als gesetzlich zulässig) betreiben lässt; den werd ich demnächst mal ans Netz bringen.

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ok, werde ich mir mal anschauen. Sind ja jetzt nicht sooo teuer.
    Ich höre immer öfter, das FritzBoxen wohl nicht mehr (?) BestChoice sind.
    Vorher kommt aber nochmal der ultimative "ohne Router" -Test, wenn my Family mich mal lässt
    und eine Stunde ohne WLAN auskommt :P


    Ich befürchte aber, das R* den Test nicht bestehen wird...

  7. #16
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ok, werde ich mir mal anschauen. Sind ja jetzt nicht sooo teuer.
    Ich höre immer öfter, das FritzBoxen wohl nicht mehr (?) BestChoice sind.
    Vorher kommt aber nochmal der ultimative "ohne Router" -Test, wenn my Family mich mal lässt
    und eine Stunde ohne WLAN auskommt :P


    Ich befürchte aber, das R* den Test nicht bestehen wird...
    FritzBoxen konnten schon immer besser Daten aufsammeln als verteilen

  8. #17
    Bonzenbomber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    7
    sooo.. nach dem Reset des Routers, sprich Werkseinstellung, immer noch alles wie gehabt.
    Es ist einfach nur zum verrückt werden...

    Vielleicht ist dieser Technicolor Router auch einfach Mist.. oder meine Ps4 hat irgendwelche Probleme...
    Beides werde ich in nächster Zeit mal austauschen und euch berichten, ob sich was getan hat..

    (Ausser natürlich einer von euch hat die Ultimative Lösung gefunden :-p)

    VG

  9. #18
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Wie gesagt Mein Bekannter hat die gleiche konfiguration wie du sogar denselben Anbieter und dasselbe Problem
    Wie er das Problem gelöst hat habe ich weiter oben beschrieben .

  10. #19
    Bonzenbomber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    7
    ah ok , hab ich gar net gesehen..

    aber verstehen tu ichs trotzdem nicht.. mit meine worten mal erklärt: er hat jetzt eine Fritzbox und in seinen Einstellung dieses exposed host gemacht oder wie ?

  11. #20
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    und wie wäre es wen du die Ports, welche vorgeben werden von Sony explizit forwarden würdest?

    Portsfreigeben

    Also nicht in DMZ stellen sondern wirklich konfigurieren?

    PS; der PS4 auch eine Statische IP geben und nicht Dynamisch...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!

Ähnliche Themen zu Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!


  1. Missionen von allen Partnern: hey gemeinde, mal ne frage ich bekomm nur von lester und martin aktuelle missionen. Ron, simeon und gerhard schicken nur alte jobs ab level 25 ...



  2. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...