Gta online ps4 geht nicht

Diskutiere Gta online ps4 geht nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin... Habe ein Problem bei der ps4 Version. Ich komme nicht in den online Modus. Da steht nämlich nur "Das Spiel benötigt ein Update zum ...



Thema: Gta online ps4 geht nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    knustinator ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    1

    Gta online ps4 geht nicht

    Moin...

    Habe ein Problem bei der ps4 Version.
    Ich komme nicht in den online Modus.

    Da steht nämlich nur "Das Spiel benötigt ein Update zum Zugriff auf Grand atheft Auto Online"

    Laut psn habe ich aber die aktuellste Version.

    Vielen dank im voraus

  2. Anzeige
    Hallo knustinator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta online ps4 geht nicht

Ähnliche Themen zu Gta online ps4 geht nicht


  1. Gta 5 Online geht nicht!: Habe mir heute das Spiel geholt für PS4 ist auch installiert wollte in den Online mode wieso geht das den nicht.Es kommt das. Das Spiel benötigt ein...



  2. Gta 5 Online geht nicht!:



  3. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  4. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  5. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...