Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen

Diskutiere Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute bin neue hier habe mich hier angemeldet weil ich sonst keine Lösung gefunden habe. In der zweiten Banküberfall Mission bzw. im Finale mussten ...



Thema: Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Dreiflunder1260
    Dreiflunder1260 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    7

    Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen

    Hey Leute bin neue hier habe mich hier angemeldet weil ich sonst keine Lösung gefunden habe.

    In der zweiten Banküberfall Mission bzw. im Finale mussten wir wo landen.. und ein typ hat es versaut.. die misson wurde abgebrochen.. habe mir dabei nichts gedacht.. darauf hin hat ein Spieler das Spiel verlassen.. die Sitzung wurde unterbochen.. und wir kamen in die Freie-Sitzung rein, oben links stand dann komischerweise das sich Lester sich bald wegen dem nächsten Banküberfall melden wird..
    1. Ich habe meinen anteil nicht bekommen (war mir eig. egal.)
    2. Ich konnte die Mission nicht mehr wiederholen..

    Beim dritten ist fast das selbe passiert nur ist es bei der Vorbereitung passiert.. stand wieder links oben...
    Bei der vierten genauso..

    Der fünfte hat dann endlich geklappt.. Bin also durch mit den Missionen sozusagen..

    Ich kann aber jetzt nur die erste und die letzte Heist-Mission wiederholen..

    Habt ihr ein paar Lösungsvorschläge außer sich einen neuen Charakter zu erstellen, bin sehr weit damit.

    Ps: Der Hydra und die anderen Fahrzeuge wurden auch nicht freigeschaltet..

    Mit Freundlichen Grüßen Dreiflunder1260

  2. Anzeige
    Hallo Dreiflunder1260,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Also habe ich das richtig verstanden, du hast alle Heists und die dazugehörigen Vorbereitungen selbst der Reihe nach gehostet und immer wenn eine Mission durch was auch immer abgebrochen wurde, wurde der ganze Heist also noch offene Vorbereitungen+Finale übersprungen?
    Das klingt wirklich seltsam, weil ich auch sehr oft gehostet habe und wir dann z.b. aus Zeitgründen aufgehört haben. Ich konnte aber immer am nächsten Tag dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Sprich, die Mission hosten die wir zuletzt versucht haben.
    Auf welchem System spielst du? Hast du schon mal den Support angeschrieben?
    Lester meldet sich nicht mehr? (Das kann übrigens bis zu 2 Stunden dauern, bis der wieder anruft.)


Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen

Ähnliche Themen zu Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen


  1. Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen: Hallo Mein Sohn hat auf unserer PS4 einen Account und GTA V Online angefangen zu spielen aus Versehen hat er über die "Wollen sie eine...



  2. Online Einführung übersprungen: Abend Leute, ich habe mir jetzt GTA für die PS4 gekauft. Nachdem ich den Charakter erstellt hatte wurde ich gefragt, ob ich die Einführung...



  3. Such Leute um Einfach mal scheiße zu bauen in gta :D: Guuuuude :D Also wie schon im Titel such suchen paar Leute am besten mit headset oder teamspeak um einfach mal scheiße zu bauen in online -...



  4. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...


Stichworte