Such Leute um Einfach mal scheiße zu bauen in gta :D

Diskutiere Such Leute um Einfach mal scheiße zu bauen in gta :D im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guuuuude Also wie schon im Titel such suchen paar Leute am besten mit headset oder teamspeak um einfach mal scheiße zu bauen in online - ...



Thema: Such Leute um Einfach mal scheiße zu bauen in gta :D

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ei_gude_wie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1

    Such Leute um Einfach mal scheiße zu bauen in gta :D

    Guuuuude
    Also wie schon im Titel such suchen paar Leute am besten mit headset oder teamspeak um einfach mal scheiße zu bauen in online - Explosionen oder sonstigen quatsch
    Für playstation 3 - könnt mich dann adder, wenn ihr wollt Psn : ei_gude_wie

    MfG
    Ei_gude_wie

  2. Anzeige
    Hallo ei_gude_wie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Kullerauge93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    2
    jo klingt gut. ich adde dich ma nachher

  4. #3
    Avatar von Hansjaaa
    Hansjaaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    17
    Hast du skype? hätte Interesse.

  5. #4
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    jmd noch on? hab panzer flugzeug hubschrauber alles und bin breit wie scheiße xX_

    Addet mich bin grad on

    edit: krass der thread is ja uralt

  6. #5
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Dafür muss man Leute suchen? Einfach im Freemode spielen und einen vollen Server suchen... Da bauen dann schon genug Scheisse!

  7. #6
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Suche auch Leute hier ausm Forum die nachher also um 1Uhr freitag Morgen on sind... will mein Feierabendbier in Gesellschaft verdrücken

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh n feierabendbier klingt gut, jedoch nicht wenn 5 Stunden später der Wecker klingelt

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Xd ich komme um 1 Grad nachhause ... dann gute Nacht xd

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2


Such Leute um Einfach mal scheiße zu bauen in gta :D

Ähnliche Themen zu Such Leute um Einfach mal scheiße zu bauen in gta :D


  1. What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!: Also Hallo! Ich bin Heute On gekommen hatte gestern als ich aufgehört habe nur noch 200 irgentwas als ich on gekommen bin und auf mein Geld...



  2. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...



  3. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  4. Baut R* eigentlich nur scheiße?: Nabend zusammen, Nachdem die ersten aufreger wegen den geänderten Missionen vorbei war kommt nun der nächste aufreger. Die ersten kleinen...