Sämtliche Snapmatic-Photos aus Social Club entfernt

Diskutiere Sämtliche Snapmatic-Photos aus Social Club entfernt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich bin grad bissl irritiert. irittiert? Iriti... Ähm, bin grad bissl verwirrt. War grad im Social Club und wollt mir meine Snapmatics ansehen. Also auf ...



Thema: Sämtliche Snapmatic-Photos aus Social Club entfernt

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

    Sämtliche Snapmatic-Photos aus Social Club entfernt

    Ich bin grad bissl irritiert. irittiert? Iriti... Ähm, bin grad bissl verwirrt.

    War grad im Social Club und wollt mir meine Snapmatics ansehen. Also auf "meine Fotos" gegangen und da stand dann "Es wurden keine Fotos mit ihren Suchkriterien gefunden"?

    Ich hab gar keine Suchkriterien angegeben. Dann auf PS3 umgeschaltet. Da waren alle Fotos aus PS3-Zeiten noch da.

    Also bin ich auf die Crew gegangen. Und hab mir die Crew-Fotos angesehen. Das gleiche Bild. Alle meine PS4-Fotos sind weg. Die der anderen sind natürlich alle noch da.

    Hat das schonmal jemand gehabt???

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Bei mir ist es zur Zeit ähnlich. Wenn ich mir Fotos anschaue möchte, zeigt er mir die ersten 9 Bilder. Wenn ich dann aber nach unten scroll steht zwar da, dass weitere Bilder nachgeladen werden, nur passieren tut nix.

    RSC schein wohl zur Zeit größere Probleme zu haben als sonst.

  4. #3
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Hab heute schon einige Foto´s aus meinem Snapmatic-Album hier ins Forum kopiert. Ging alles wunderbar, alle Fotos vorhanden.

  5. #4
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    War gerade mal bei dir (jack) auf deinem Snapmatic, ich sehe auch keine Bilder. Zur Info meine sind alle am Start, und hab auch aktuell keine Probleme damit.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hast du vllt im Spiel die Bilder die du hochgeladen hast gelöscht?

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nö. Hab gar nichts gemacht. Ich hab zwar vor 4 Tagen mein Spiel neu installiert, aber die Bilder waren ja bereits hochgeladen und außerdem waren die Bilder gestern noch im SC verfügbar. Im Spiel hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Aber wenn es daran läge, warum waren die Bilder dann gestern noch da und sind nicht schon am Samstag verschwunden.

  8. #7
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Denke aber das es damit zusammenhängt, da die Bilder im Socialclub eine Kopie von deiner Ingame Galerie sind. Da du GTA neu installiert hast vermute ich das die Bilder inkl. deiner Spieldateien einfach gelöscht wurden. Somit kann auch das R* Socialclub nicht mehr darauf zugreifen. Warum Du diese aber ein paar Tage später immer noch sehen konntest, ist mir ein Rätsel.


Sämtliche Snapmatic-Photos aus Social Club entfernt

Ähnliche Themen zu Sämtliche Snapmatic-Photos aus Social Club entfernt


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Social Club Fehler...: mal ne frage: seit 2-3 Wochen ist auf meinem profil im social club die kopfzeite völlig gelöscht... ich kann auch nichts anklicken oder irgendwie...



  3. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...