Social Club Fehler...

Diskutiere Social Club Fehler... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; mal ne frage: seit 2-3 Wochen ist auf meinem profil im social club die kopfzeite völlig gelöscht... ich kann auch nichts anklicken oder irgendwie editieren... ...



Thema: Social Club Fehler...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Social Club Fehler...

    mal ne frage:
    seit 2-3 Wochen ist auf meinem profil im social club die kopfzeite völlig gelöscht... ich kann auch nichts anklicken oder irgendwie editieren...
    hat das sonst auch noch jemand bzw. weiss jemand woran es liegen kann?!?!

    hab mal ein foto beigefügt damit man sieht was ich mein:
    Social Club Fehler...-sc001.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Achtung, standartantwort : hast den socialclub mal auf englisch gestellt?

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    jup, gefühlte 3000mal....

    wie sie sehen, sehen sie nichts...
    Social Club Fehler...-sc002.jpg

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja stimmt da ists Englisch das ist ja kurios, das wäre ein Fall für @Sascha-Kay

    Oder Galileo mystery

    Suche DM Crew =)

  6. #5
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hahahaha, cih schicks mal an die sendung mit der maus, die erklärens sicher am besten.....

    cool ist ja auch:
    da steht 1 aktivität.... wenn ich draufklick steht 2(!) crew einladungen.... und wenn ich wieder draufklick ist nur 1 crew einladung da....


    p.s. klick mal auf mein profil, siehst du es "normal" oder ist da auch nichts zu sehen?!?!

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hab' gerade mal auf deiner Seite nachgesehen: sieht genau so aus wie deinem Screenshot. Alles gelb... nur, dass da nicht in rot what the f***??? steht
    Habe das Problem selber nicht, schränkt dich das denn in deinen Aktivitäten ein?

    Gruß
    Major

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Grad gemacht... Ich seh deine Freunde, Crews, Statistik und Pinnwand. Kopfzeile ist leer und keine verknüpften Konten

    Suche DM Crew =)

  9. #8
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Habe das Problem selber nicht, schränkt dich das denn in deinen Aktivitäten ein?
    hmmm, nein eigenlich nicht... drum hab ich mir jetzt auch 2-3 wochen keinen kopf deswegen zerbrochen....
    es sieht einfach nur scheisse aus und ich versteh nicht warum das so ist.....
    und wenn ihr es auch nicht seht, dann liegst nicht an mir bzw an meinem rechner...

  10. #9
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Grad gemacht... Ich seh deine Freunde, Crews, Statistik und Pinnwand. Kopfzeile ist leer und keine verknüpften Konten

    Suche DM Crew =)
    danke.... jetzt müsst ich nur noch wissen was der sch**** soll....

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Haste ma dein Browser den de verwendest aktualisiert?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Social Club Fehler...

Ähnliche Themen zu Social Club Fehler...


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  3. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...