Problem beim download

Diskutiere Problem beim download im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin neu hier und hab ein Riesen Problem. Habe mir eine ps3 gekauft mit gta 5. Wollte nun online spielen aber musste erst ...



Thema: Problem beim download

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Merle Bsh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    1

    Problem beim download

    Hey ich bin neu hier und hab ein Riesen Problem. Habe mir eine ps3 gekauft mit gta 5. Wollte nun online spielen aber musste erst etwas dafür installieren für gta. Aber das dauert bei mir jetzt schon über 9 Stunden und geht einfach nicht vorran.. hat da jemand vielleicht einen Trick oder so ?

  2. Anzeige
    Hallo Merle Bsh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Problem beim download

Ähnliche Themen zu Problem beim download


  1. GTA V Download Problem: Ich habe mir GTA V gestern gekauft. Angefangen Herunterzuladen und sogar über Nacht laden lassen. Da aber immer die Verbindung zum Downloadserver...



  2. Download beim Launcher stagniert!?: Hallo Leute, ich bin seit gestern dabei mir GTA V zu downloaden. Nachdem es mehr als einen Tag gedauert hat die 60 GB zu ziehen, steht jetzt noch...



  3. Problem beim Charackter Transfer von PS3 auf dei PS4: Hallo leute, habe folgendes Problem! Es ist eig. auch ein bekanntes Problem! Das man auf die next Gen Konsole sein Charackter manchmal nicht...



  4. Problem beim laden von Savegames: Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im...