Video by Carex

Diskutiere Video by Carex im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute ich habe da ein paar Videos gemacht und wollte sie euch mal zeigen. Für Kritik bin ich offen aber beachtet bitte das ich ...



Thema: Video by Carex

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Carex
    Carex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    6

    Video by Carex

    Hey Leute ich habe da ein paar Videos gemacht und wollte sie euch mal zeigen.

    Für Kritik bin ich offen aber beachtet bitte das ich das zum Spaß mache ich bin kein Profi.



  2. Anzeige
    Hallo Carex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Carex
    Carex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    6

  4. #3
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    197
    ja nett .... und ...

    "nett ist der kleine Bruder von scheixxe"

    bis dann

  5. #4
    Avatar von Carex
    Carex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    6
    Solche Kommentare könnt ihr euch sparen die bringen mir rein Garnichts.

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wie lautet der Sinn hinter dem ganzen?

    Eine lustige Story dazu gibt's ja nicht...

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Also...

    1.

    Zitat Zitat von Carex Beitrag anzeigen
    Solche Kommentare könnt ihr euch sparen die bringen mir rein Garnichts.
    geb ich dir da vollkommen recht

    2.

    Videos demnächst bitte hier rein, weil viele hier Videos drehen, und wenn jeder nen eigen Thread für seine Videos macht, wird es einfach unübersichtlich.

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/604...te-videos.html

    3.

    @Horsch: Was für ne Story? Es geht doch offensichtlich nur drum, das Cruisen mit dem Lowrider darzustellen. (Um mal am Beispiel des zweiten Videos zu bleiben)

    Da brauchts auch keine Story.

    Es geht hier in dem Fall wohl mehr um Selbstdarstellung. Und versteh das bitte nicht falsch Carex. Das ist nicht böse gemeint. Ich mach sowas ja auch bloß.

    Und je öfter man solche Videos macht, umso besser wird man auch.

    Ich find zum Beispiel deine Kameraführung nicht schlecht.

    Ich nehm mir leider zu wenig Zeit, um mich mal richtig reinzuhängen. Bei mir wird das immer meist nur so rucki zucki hingeklatscht.

    Mein erstes Editor Video kannste unten sehen. Ich hab allerdings erst im zweiten Teil des Videos mitgekriegt, wie man die Kamera mittels Überblendung schwenken lässt.




    Fazit: Ja Horschd hat recht. Es ist keine Story dahinter erkennbar, aber gemacht ist recht gut. Chapeau

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Jack:

    Hier erkenn ich ja ne gewisse Story/Sinn.

    Das Rallye-Video sieht aus wie von dem amerikanischen Rallye Typ, kein Plan wie der heißt...

    Der Fallschirmsprung ist auch ganz cool, da es richtig knapp her geht.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Ken Block ;-)

  10. #9
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Mir sind die Vids einfach zu lang, wenn eine Story bei ist, kann es ruhig länger sein, aber nur Lowrider, Tuning, Auto´s usw. könnte alles ein bissle zackiger ablaufen, aber wie jack schon sagte, je mehr du machst desto besser wird man. Immer dranbleiben. Fürs erste ganz okay. Der Editor legt eben schöne Kamerafahrten an den Tag. Damit kann ma schon einiges machen / Anstellen

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Jack:

    Genau den meine ich.
    Da ich sofort erkannt habe, dass es an seine Fahrkünste anknüpfen soll, ist bei mir dann auch ne "Story/Sinn" dahinter, wo ich dann sage, ist gut gelungen.

    Da ich mich mit dem Editor absolut null auskenne, würde ich nie behaupten, dass hier jemand was nicht drauf hat. Da mir selbst auch keine Storys einfallen, würde mir nie in den Sinn kommen ein Video zu machen

    ich bin halt ein Freund von Machinimas, da diese sehr oft wirklich gut sind. Deshalb erwarte ich auch immer das was größeres kommt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Video by Carex

Ähnliche Themen zu Video by Carex


  1. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...



  2. Super geiles Video!: Hey Leute, Hab ein richtig geniales Video zum neuen Gta gefunden das mich einfach angesprochen hat... die Bilder sind auf die Musik abgestimmt!!!...



  3. Video Tutorial: Mir fehlt ganz einfach eine Section wo nur Deutsche Video Tutorials zu finden sind.