[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Community, Am 18.11 ists soweit, GTA 5 wird für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen! Wie wir alle wissen, lassen sich sowohl mit der PS4, als ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 319
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

    Hey Community,


    Am 18.11 ists soweit, GTA 5 wird für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen!
    Wie wir alle wissen, lassen sich sowohl mit der PS4, als auch mit der X1 jederzeit Spielszenen aufnehmen und relativ leicht bearbeiten (Schnitt und Ton).

    Da wir allesamt sehr mitteilungsbedürftig sind, werden sicherlich auch hier im Forum einige Videos auftauchen.

    Deswegen lautet mein Vorschlag, dass wir das Ganze hier zentral sammeln, damit nicht 374 neue Threads aufgemacht werden... Okay, ein paar wirds immer geben, die ne extra Wurst brauchen, aber gut.

    Persönlich freue ich mich schon auf haufenweise witzige und interessante Videos von euch.

    Bei Verbesserungsvorschlägen (evtl. Aufteilung nach Kategorien / Konsolen) oder Kritik, schreibt mir bitte einfach eine PN.

    Liebe Grüsse
    Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Tolle Idee! [emoji4]
    Freu mich auch schon auf eure Videos!

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Super Idee.

    Trennen würde ich vorerst nach Rennen und normalem Freemode. Evtl. könnte man später noch 'ne extra Sparte für Deathmatches einführen, wenn da vermehrt Videos auftauchen.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Super Idee.

    Trennen würde ich vorerst nach Rennen und normalem Freemode. Evtl. könnte man später noch 'ne extra Sparte für Deathmatches einführen, wenn da vermehrt Videos auftauchen.
    Ja so in etwa dachte ich mir das auch. Und spätestens wenn ich nachziehe kommen auch DM Videos =) will euch ja zeigen wie ich auf die murmel bekomme eeeeehhhhmmm meinte was fürn toller Hecht ich doch bin

    Miss ya'... :/

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  8. #7
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Zwar mit meiner Elgato Game Capture Card gemacht, aber ich hatte gleich am Montag das dringende Bedürfnis meinen Ersteindruck zu teilen:

    PS4 - GTA Online - Ersteindruck

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634

  10. #9
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Der Helm rockt am meisten

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Granaaaateeeeee... !!!

    (Untertitel: Had'da platsch jemacht... )


    https://onedrive.live.com/redir?resi...nt=video%2cmp4

Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte