Eure Wünsche für GTA 5

Diskutiere Eure Wünsche für GTA 5 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Rallye Auto. Evtl. Einen F1 Auto :-) Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk...



Thema: Eure Wünsche für GTA 5

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 314
  1. #201
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Rallye Auto.
    Evtl. Einen F1 Auto :-)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Rennen mit allen Fahrzeugen machen können. z.B. nimmt einer mit 'm Motorrad und ein anderer mit 'm Sportwagen am Rennen teil und die können dann so gegeneinander spielen. Multikulti und so.

  4. #203
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Wäre super wenn Rockstar games endlich noch mehr Missionen reinbaut... Ich vermisse Team mafiya Work, wie bei gta 4... die jobs in gta online kommen mir so gleich vor.. Tanklaster klauen.. Zigaretten laster klauen.. oder transporter klauen... ( mit hacken ist zwar ein gutes feature ) aber immernoch etwas zu kurz.. Wäre doch cool wenn sie so missionen wie im Story modus einbauen würden, das man es mit seiner crew erledigen kann, irgendwo einbrechen und durch die Wasserkanäle mit dem Drahtschneider unterwassergitter entfernen und sich langsam voran tasten.. Ich würde es perfekt finden wenn man einen eigenen Missionseditor bekommt sowas muss doch möglich sein? Das Rockstar einfach den Baukasten her gibt mit denen sie die Missionen bauen.. omg.. ich würde krasse missionen bauen von mir aus kann rockstar auch das geld für die jeweilige mission bestimmen, oder einen standard wert einbauen damit da keine glitches erstellt werden können, aber das wäre doch hammer

  5. #204
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ich will Missionen von älteren GTA-Teilen. Da war bei einem Fehler gleich die gesamte Mission futsch, also wäre es machbar. In den Sinn kommt mir die Amoklaufmission in Vice City. Ok, der Biker aus den 80ern wird's nicht mehr tun, also könnte Trevor einen den "Auftrag" geben.

    Triathlons, Rampages und so auch. Vilt. auch Päckchen damit man an Waffen kommt, für die man das benötigte Lvl nicht hat.

    Außerdem Spontane Fallschirmsprünge

  6. #205
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich fand die Mission weiß nich wars GTA 1 oder 2 mit dem Tanklaster ins Polizeipresidium fahren und den hochjagen GEIL

  7. #206
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49
    Ich fänd's richtig cool (Meinetwegen ich als DLC) wenn man vom Flughafen aus in eine aufgearbeitete Stadt aus alten GTA Teilen fliegen könnte. Vice City z.B.

    EDIT: Die Idee mit hem Rallye Auto schießt mir auch dauernd durch den Kopf

  8. #207
    Gast Gast
    Gab es es nicht ein Rally oder ein Nascar Auto? Ich bin fest überzeugt das der Blau und Gelb war. Nur verflixt welcher Teil. Arrr


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  9. #208
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Gab es es nicht ein Rally oder ein Nascar Auto? Ich bin fest überzeugt das der Blau und Gelb war. Nur verflixt welcher Teil. Arrr


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.
    San andreas, und es waren sogar mehrere^^

    Powered by Rokkstar

  10. #209
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Bei San Andreas kann ich mich noch gut an 2 Missionen von Zero erinnern. Bei einer musste man mit so einem kleinen Modellflieger 3 Ziele abschiessen und anschließend auf einem Dach landen, das war garnicht so leicht da schnell der Treibstoff ausging. Unzählige Male bin ich nur kurz bis vorm Dach gekommen und bei der anderen musste man auf einem "Modellschlachtfeld" mit nem Mini Heli mit Bomben kleine Panzer zerstören oder so ähnlich ... ihr wisst bestimmt was ich meine. Solche "innovativen" Missionen fehlen leider bei GTA 5

  11. #210
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Bei San Andreas kann ich mich noch gut an 2 Missionen von Zero erinnern. Bei einer musste man mit so einem kleinen Modellflieger 3 Ziele abschiessen und anschließend auf einem Dach landen, das war garnicht so leicht da schnell der Treibstoff ausging. Unzählige Male bin ich nur kurz bis vorm Dach gekommen und bei der anderen musste man auf einem "Modellschlachtfeld" mit nem Mini Heli mit Bomben kleine Panzer zerstören oder so ähnlich ... ihr wisst bestimmt was ich meine. Solche "innovativen" Missionen fehlen leider bei GTA 5
    Das war doch bei Vice City @amber


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Eure Wünsche für GTA 5