Die Botschaft

Diskutiere Die Botschaft im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat was diese Botschaft (come back when your story is complete) oben auf der Aussichtsplattform bei der ...



Thema: Die Botschaft

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Luana082 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2020
    Beiträge
    1

    Die Botschaft

    Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat was diese Botschaft (come back when your story is complete) oben auf der Aussichtsplattform bei der Seilbahn zu bedeuten hat. Unter der Plattform befindet sich ja auch noch so ein Alienzeichen. Ich überlege schon sehr lange was das zu bedeuten hat. Kann jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Luana082,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    Ganz simpel, es ist der Hinweis auf ein Easteregg. Hast du die Story zu 100% abgeschlossen, taucht über dem Mount Chiliad ein UFO auf. Es kann dann, nachts um drei Uhr und bei schlechtem Wetter (gegebenenfalls Wetter-Cheat verwenden), über dem Mount Chiliad gesichtet werden. Einmal entdeckt, bleibt es dauerhaft auch tagsüber sichtbar. Ein FIB-UFO taucht dann auch über der Grand Senora-Wüste und ein Stealth-UFO über Fort Zancudo auf.

    Hätte man durch einfache Recherche auch selber rausfinden können.


Die Botschaft