GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3

Diskutiere GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gibt es hier Leute mit Aufnahme Programm für die PlayStation 3 ? Ich möchte bald meinen 3. Teil drehen und dafür suche ich Kamera Leute ...



Thema: GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10

    GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3

    GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3-10321781_550537138397543_159517973954066662_o.jpg

    Gibt es hier Leute mit Aufnahme Programm für die PlayStation 3 ?

    Ich möchte bald meinen 3. Teil drehen
    und dafür suche ich Kamera Leute ?

    Oder Ideen was im Film vorkommen soll.

    Gruß Chris

  2. Anzeige
    Hallo weiss-studio-de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Cooole Sache! Mit Kameraleute meinst du nun Leute mit Capture-Programm (Tools)?
    Hatte sowas auch schon vor, allerdings fehlt auch mir dazu das Equipment

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sehr cooles Video!! Und ich dachte erst, warum macht der Typ nicht sein Handy aus!!

    Viel Glück beim suchen neuer fähigen Leute mit reichlich Geduld!!

  5. #4
    Avatar von Skavero
    Skavero ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    16
    Hey "weiss-studio de" ,
    erstmal coole Sache !
    Eine Frage , wo kann man den die ersten beiden "Teile" sehen? Finde die hier nicht im Forum , weder bei Google

    Liebe grüße , Skavero.

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hey, Respekt! War extrem cool anzuschauen. Das macht Laune auf den dritten Teil! (C: Hab leider den zweiten gar nicht gefunden.

    Wenn ich allerdings etwas anmerken darf. Die Filmmusik wirkt etwas überladen. Da du ja einen Action-Film drehst, ist Stille natürlich nicht sehr hilfreich, doch in Szenen wie dem Gespräch mit Obama, würde es besser wirken, ein leichteres Thema zu wählen. Nur so kannst du erst wieder gezielte Spannung durch rasante und laute Klänge erzeugen.

    Brauchst du noch andere Leute außer Kameramänner? Finde dein Projekt irre geil! Vielleicht kann ich ja selbst helfen oder kenne wen ;-) (y)

  7. #6
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hey Chris, also ich könnte mich anbieten. Bin im Besitz eines Avermedie mobil. Hab auch schon paar mal daran gedacht das es doch möglich sein müsste einen Film aus gta zu machen. Wie und wo finde ich denn die ersten zwei Teile?
    Gruß von FinFire.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3

Ähnliche Themen zu GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3


  1. Welcher war für euch der beste GTA Teil ?: Hallo Community, welcher war für euch der beste GTA Teil den ihr je gezockt habt? Bitte macht auch bei der Umfrage mit. :) Meine 3 Favoriten: ...



  2. GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD: Hallo liebe GTA Gemeinde :) ich hab mir die mühe gemacht, einen GTA 5 Film zu erstellen und arbeite gerade am Teil 2, vielleicht habt ihr ja noch...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...