FLTL Crew-Trailer

Diskutiere FLTL Crew-Trailer im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich möchte hier gerne mal unseren Crew-Trailer vorstellen. Der Trailer wurde von einem Crew-Mitglied (Kettenlecker) aufgenommen und geschnitten. Wir suchen immer noch Member, wenn ...



Thema: FLTL Crew-Trailer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von LuckyApe
    LuckyApe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    15

    FLTL Crew-Trailer

    Hallo,

    ich möchte hier gerne mal unseren Crew-Trailer vorstellen.
    Der Trailer wurde von einem Crew-Mitglied (Kettenlecker) aufgenommen und geschnitten.
    Wir suchen immer noch Member, wenn nun also jemand glaubt das er gut zu uns passen könnte, dann meldet euch am besten über Xbox Live bei "iAm Kokayne". Ich hoffe euch gefällt das Video.


  2. Anzeige
    Hallo LuckyApe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Schickes kleines Video

  4. #3
    Avatar von Fire
    Fire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    18
    Tolle Dinge, aber außer Bearbeitungssicht hat es noch ein bisschen Luft nach oben. Gerade Sony Vegas oder Adobe Premiere bieten da tolle einfache Dinge, um es "aufzuhübschen".

  5. #4
    Avatar von LuckyApe
    LuckyApe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    15
    Vielen dank für das Feedback
    Soweit ich weiß benutzt mein Kollege "Magix" zum bearbeiten der Videos.

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Die Szene auf dem Zug mit dem buzzard ist echt gut ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Geiler Trailer!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von LuckyApe
    LuckyApe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    15
    Nochmal vielen Dank!

  9. #8
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53
    Kann mich nur anschließen ;-)

    Hoffe es ist alles gut bei euch hatten uns lang nicht mehr gesprochen.


FLTL Crew-Trailer

Ähnliche Themen zu FLTL Crew-Trailer


  1. Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel: Da wir ja alle vom Trailer so überzeugt waren, können wir die Szenen ja mal mit aktuellen Gameszenen vergleichen.. Ich finde das interessant ! ...



  2. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html



  3. Trailer Nr. 2: Am Mittwoch, 14.11.2012, gibts was zu gucken... ...



  4. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...