Wolfspakt Crew Video Channel

Diskutiere Wolfspakt Crew Video Channel im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ist in Planung Tera. Und es liegt schon in schriftlicher Form auf dem Tisch ;-) Nur mal so zur Info: Tzonic hat 10 Stunden an ...



Thema: Wolfspakt Crew Video Channel

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53
    Ist in Planung Tera. Und es liegt schon in schriftlicher Form auf dem Tisch ;-) Nur mal so zur Info: Tzonic hat 10 Stunden an diesem Video (4:40 Minuten) gearbeitet ohne die Dreharbeiten mitgerechnet. Da wir noch Berufstätig sind und es viel Inspiration braucht bis so was gut ist dauert es leider immer was :-(

    ABER wir sind dran.

  2. Anzeige
    Hallo Wolfspakt Crew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    49
    @ Tera:

    Danke erstmal für die positive Resonanz
    An weiteren Videos (auch mit Dialog) sind wir dran.
    Ein paar sind bereits mit unserer TS-Aufnahme hochgeladen, allerdings nur Rennen ohne Story/Drehbuch, etc..
    Man muss sich da denke ich erstmal ein wenig einfinden und es ist auch wirklich eine Zeitfrage, das alles läuft ja nur nebenbei als Hobby sozusagen.

  4. #63
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53
    Tut tut tut die Eisenbahn, wer will mit nach Los Santos fahr`n?

    The Music Express bringt euch ins Weekend !!!



    !!!! WICHTIG nicht im Real Life nachmachen !!!! Tut tut tut die Eisenbahn, wer will mit nach Los Santos fahr`n? Alleine fahren mag ich nicht....deswegen nehme ich die WolfspaktCrew mit. Nur dumm das unsere Limo auf dem Bahnübergang kaputt geht :-( und kaum steht der Wagen kommt der Zug :-O
    Aber seht selbst was man Spaß haben kann wenn so was passiert.

  5. #64
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Nur dumm das eure limo kaputt geht? dann schau mal hier


    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  6. #65
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53
    Schöne Bildersammlung habt Ihr ein Film darüber ?
    Ich behaupte mal die Limo hält mehr als der Panzer aus ;-)

  7. #66
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hehe, nettes video, wie immer eigentlich.... weiter so, ich bin fan

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Wolfspakt Crew Video Channel