Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Diskutiere Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Der Italo dreht durch wenn jetzt auch noch der Sendebereich vergrößert wird und er dann weiterhin im Fernsehen zu sehen ist Dann wird er berühmt...



Thema: Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Der Italo dreht durch wenn jetzt auch noch der Sendebereich vergrößert wird und er dann weiterhin im Fernsehen zu sehen ist
    Dann wird er berühmt

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich will nen Stern am Hollywood Boulevard [emoji41]


    Death is Certain Life is Not

  4. #63
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ach scheiss auf die Sterne, die hat doch jeder... ich hätt gern einen Kronkorken am Hollywood Boulevard

    @Marco: hahahah jaaaaa das wird geil wenn wir dann alle diese videodingsbums haben und man dann die channels switchen kann, je nachdem wo der italo grad zu sehen ist....
    ich mach beim nächsten rennen dann den piffi channel.... gurk ne stunde lang in seinem alkschatten herum um dann auf der zielgeraden vorbeizurasen..... hahahahahahah yeah! das wird ein spaß!!!!

  5. #64
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Eine stunde hinter mir umhergurken ,hmmmm glaube nach der Fahne wirst niemanden mehr überholen....und nenene Ich bestehe auf mein Stern!


    Death is Certain Life is Not

  6. #65
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hahaha, die fahne halt ich locker aus, ich mach mir nur sorgen um den ganzen "nebel"....

  7. #66
    Avatar von zabro
    zabro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Steinebach
    Beiträge
    5
    Wieso macht eigentlich niemand sowas auf PC? Hätte da übelst Bock drauf

  8. #67
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann zieh doch einen GP auf dem PC durch. Nicht beschweren, Initiative ergreifen!

  9. #68
    Avatar von zabro
    zabro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Steinebach
    Beiträge
    5
    Werde ich versuchen ich denke nur es ist schwierig sowas aufzubauen aber ich hoffe es klappt jedoch weiß ich nicht wirklich wie ich genung Leute erreichen kann

  10. #69
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich glaub mit 20 Fahrern hast du evtl zu hoch angetragen.
    Ist natürlich schön sollte man die zusammenbekommen, aber es macht auch mit weniger definitv Spaß.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Ähnliche Themen zu Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen


  1. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14: Hallo liebe User, Ich würde gerne am Samstag den 30.05.14 ein Tuning-Treff für die PS3 veranstalten. Wer Lust hat mit zumachen oder einfach am...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch



  4. GTA Online - Rennen: Hey Jungs, wenn man Online ein Rennen im Modus GTA fährt kann man ja durch verschiedene Symbole fahren (z.B. Raketen, Schraubschlüssel etc.). Wie...



  5. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?